Hi zusammen,
dan in einem anderen Forum kine Antworten kommen versuch ich mal hier bei euch.
Ich fliege ne Weile Motorschirm nun, und würde gerne auch mal ohne Gewicht auf dem Rücken im Urlaub mal ein bisschen fliegen
Weiss jemand was ich dazu tun muss ? (was es kostet und wielang es dauert) und wo ich das gut und günstig machen könnte ?
Und jetzt schlage ich mich grad mit noch einem anderen Problem rum.
Ich habe mir grad meinen Overall bestellt.
Ausgepackt (angeblich XXL, gösste was es gab) versucht anzuziehen, aufgegeben.
Ich bin sicherlich nicht der schlankste ... aber nur mit Jeanshose und leichtem Pulli komm ich schon nicht rein.
Und grad im Winter wollt ich eigentlich auch noch was drunterziehen und auch noch die Reißverschlüsse zumachen können , und wäre ja auch toll wenn der Overall unten bis zu den Schuhen geht, und nicht 10cm unter den Knien aufhört ....
Das ist nun doch sicherlich von Hersteller zu Hersteller verschieden ? Oder ?
Muss ich mir einen schneidern lassen ?
Habe so ca 185 cm und unsportliche 100 kg. Bin ich der einzige in dieser Gewichtsklasse der einen Overall möchte ? hihi
Wie sind eure Erfahrungen ?
Sollte ich irgenwo drauf achten ?
dan in einem anderen Forum kine Antworten kommen versuch ich mal hier bei euch.
Ich fliege ne Weile Motorschirm nun, und würde gerne auch mal ohne Gewicht auf dem Rücken im Urlaub mal ein bisschen fliegen
Weiss jemand was ich dazu tun muss ? (was es kostet und wielang es dauert) und wo ich das gut und günstig machen könnte ?
Und jetzt schlage ich mich grad mit noch einem anderen Problem rum.
Ich habe mir grad meinen Overall bestellt.
Ausgepackt (angeblich XXL, gösste was es gab) versucht anzuziehen, aufgegeben.
Ich bin sicherlich nicht der schlankste ... aber nur mit Jeanshose und leichtem Pulli komm ich schon nicht rein.
Und grad im Winter wollt ich eigentlich auch noch was drunterziehen und auch noch die Reißverschlüsse zumachen können , und wäre ja auch toll wenn der Overall unten bis zu den Schuhen geht, und nicht 10cm unter den Knien aufhört ....
Das ist nun doch sicherlich von Hersteller zu Hersteller verschieden ? Oder ?
Muss ich mir einen schneidern lassen ?
Habe so ca 185 cm und unsportliche 100 kg. Bin ich der einzige in dieser Gewichtsklasse der einen Overall möchte ? hihi
Wie sind eure Erfahrungen ?
Sollte ich irgenwo drauf achten ?
Kommentar