- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Firebird

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Firebird

    Liebe Forums Gemeinde,

    Also ich verstehe euch nicht!!

    was soll der Bloedsinn hier!!

    Lasst doch diese ueble Nachrede. Beendet diesen Trade!

    Firebid trennt sich von einem Meitarbeitewr .....na und???????
    Firebird will nachvollziehen ob alle ihre Schirme ne DHV Plakette haben....na und!!


    Glaubt das und hoert auf irgend welchen Scheiss in irgend welch Statements rein zu Intepretieren!!!


    geht lieber Fliegen und schreibt davon!!

    LG
    PSch

    P.S. aus den Ferien.

    Kommentar


      #47
      Re: Firebird

      Original geschrieben von PSch
      Liebe Forums Gemeinde,

      Also ich verstehe euch nicht!!
      geht lieber Fliegen und schreibt davon!!

      LG
      PSch

      P.S. aus den Ferien.
      Heeh, Peterli

      solltest nich' besser mit Maddin und Robi 'nen Spanischen köpfen? (anstatt vor der blöden Kiste zu hocken und unseren Sch**ß zu lesen).

      SCHREIB von eurem Trip!

      Thomas

      Kommentar


        #48
        Hi Fliecher,

        *mal überleg ob ich mich auf das Niveau hier im Tread runtersaufen soll.

        ich denke nicht !!!

        Eigentlich sollte so ein Forum doch eine Wissensquelle für alle Interessierten sein, aber was man hier erleben (lesen) kann. Ne Ne *kopfschüttel

        Also für alle nicht BWL'ler.
        JEDE Firma macht Höhen und Tiefen durch ! Auch die, unter deren Kappe IHR hängt !

        Wenn durch euren geistigen Durchfall den ihr hier abgebt, Firmen wie Firebird das zeitliche segnen ist das nicht gerade gut für den Wettbewerb (wenn man in dieser Branche überhaupt von Wettbewerb reden kann). Was ich so erlebt habe bei der doch so "fachmännischen" Beratung in der Flugschule..........
        Startverbot für Piloten mit FreeX Schirmen verstärken irgendwie diesen Eindruck.

        Ich bin jedenfalls froh einen Händler gefunden zu haben bei dem MEINE Wünsche (und nicht der Nettoertrag des Shops einer Flugschule) im Fordergrund stehen. Im Preis ist er mir übrigends angemessen entgegengekommen.

        Und bevor ihr anfangt zu spekulieren:
        - Ich habe keinen Schirm zum Dumpingpreis (oder über dubiose Quellen ) gekauft.
        - Qualität hat ihren Preis, Sicherheit übrigends auch !
        - Ich habe KEINEN Firebird oder FreeX Schirm. und auch keinen häßlichen (oder verbotenen) .......... *grinssssss


        Also Leute "back to the basics" und berichtet über die Erfahrungen die Ihr so mit euren Schirmen und Händlern so gemacht habt. (Mich würden mal so die Hauptsponsoren der großen Flugschulen interessieren ;-) Die verkaufen ja ümma die einzig "guten","sicheren","preiswerten" und überhaupt ..... Schirme. Komisch das die bei jeder Flugschule was anderes erzählen *wunder ;-))

        Also trotz alledem;
        Viel Erfolg Firebird und viel Glück Alex !!

        Gruß der Air

        Kommentar


          #49
          Ups fast vergessen.
          Eigentlich wollte ich folgenden Vorschlag machen:

          TREAD CLOSED!!!

          Kommentar


            #50
            uuups, und jetzt is Fb Closed

            Kommentar

            Lädt...
            X