Im Auto schlafen. Aber in welchem?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Booner
    Registrierter Benutzer
    • 28.02.2002
    • 166

    Was sollte der Tüv dagegen haben?

    Darf halt nur die maximalen Abmessungen für ne Zuladung nicht überschreiten?

    Wie warn die nochmal? Hinten raus nen Meter, vier Meter hoch und Breite? Weiß ich nicht mehr.

    Ansonsten mußt Du Deine beladung noch fest verzurren! ;-)


    Grüße,

    Tom

    Kommentar

    • tiefseetaucher
      • 11.09.2001
      • 520

      Re: [TMP]

      Original geschrieben von Weißwange
      "Im Auto schlafen. Aber in welchem?"

      Also, wenn's denn unbedingt sein muß, dann schlaf ich in meinem, weil das ist eh dabei und bei fremden Autos passen meistens ohnehin meine Schlüssel nicht. Gäb aber schon so manche Autos ...
      LOLROTFL³ Sinnfrei, aber gut

      Gruss,

      Martin

      Kommentar

      • utz
        • 30.08.2001
        • 286

        Zum Anschauen

        Das wärs doch:
        The MaxiMog Expedition System is a modular high mobility vehicle based on a highly modified Mercedes Unimog chassis.

        Kommentar

        • webby
          Registrierter Benutzer
          • 05.06.2002
          • 169

          Hi,

          ich hab zwar auch nen Smart, aber da zieh ich mein Autodachzelt auf dem Anhänger doch vor.



          Gruß
          Chris

          Kommentar

          • Wingmännchen
            • 23.04.2004
            • 17

            Kann nur nen Daimler empfehlen:

            Und da man ja lieber Geld für den neuen Flexiblen ausgibt, auch noch kostengünstig!!

            Ich empfehle mit Garantie für rückenschonende Nächte einen W123 Kombi! Gibts viel am Gebrauchtmarkt, gibt deswegen auch viel Müll...viel Kilometer und so durchfressen wie Titanic heute. Habe aber schon Schnäppchen für wenig Geld gesehen!
            Der alte Daimler läuft und läuft, habe Kollegen der seinen 230 E mit 890.000 Kilometer immer noch alles abverlangt!
            Nur ein Problem: Schaut das Ihr einen mit Kat bekommt und noch was:
            Wenn Ihr es eilig habt dann trinkt meiner mehr wie Harald Junke und Heiner Lauterbach zusammen!

            Tja aber einen Tod muss man halt sterben!!

            Kommentar

            • Erwin Grubstätter
              Registrierter Benutzer
              • 12.04.2004
              • 12

              Suzuki Baleno

              Also, wenns nur ein paar Nächte sind, dann reicht ein üblicher Kombi aus. Ich bin knapp 180 hoch und liege im Suzuki Baleno aber gaaanz gemütlich drinnen. Wenns ein paar Nächte mehr werden, dann helfe ich mir meist noch zusätzlich mit Bier, da wirds gleich doppelt so gemütlich. Oder manchesmal schlafe ich auch außerhalb, ein zwei Meter vor dem Auto, voller Tau. Hängt vom Bier (Menge) ab.

              LG, Erwin

              Kommentar

              • Gast

                AW: Im Auto schlafen. Aber in welchem?

                Hallo an die Busschen-Fraktion:

                Wie alltaugstauglich ist denn so ein Augebauter T2,3 oder 4 Bus?

                Son Ding mit Klappdach sieht schon klasse aus, kann man das als einziges Auto gut fahren? Meine Ansprüche sind 4 Sitze, Stauraum und Platz für meinen Hund...ohne größeren Umbauaufwand.

                Was passt dabei noch an Inneneinrichtung rein, und kann das Ding dann noch als WoMo zugelassen werden?

                Danke für die Infos

                Philip

                achja: Locher: Schon entschieden???

                Kommentar

                • Rainer
                  Registrierter Benutzer
                  • 19.06.2001
                  • 601
                  • Rainer Springet
                  • Taufkirchen b. München

                  AW: Im Auto schlafen. Aber in welchem?

                  Hallo,

                  also, wenn ich jährlich ein paar Tage nach Fiesch fahre, übernachte ich meist seeeeehr bequem in meiner kleinen A-Klasse.
                  Das heisst : Beifahrersitz und grössere Sitzbank hinten raus und schon habe ich eine ca. 2,50 m (!) lange, völlig plane Fläche, auf die ich eine extra zugeschnittene, ca. 8 cm dicke Latex-Matraze legen kann.
                  Sowas von komfortabel, man glaubt es kaum. Geht halt nur für einen, da der Fahrersitz und der Sitz dahinter (für GS-Tramper) ja drin bleiben.
                  Einstieg durch die hint. Seitentür, dann kann ich auch noch das Radl am Heck mitnehmen. Duschen + Zähneputzen ist dann in der Tennishalle.
                  Was will man mehr ?

                  Rainer

                  Kommentar

                  Lädt...