THX habs mittlerweile unten! Dass kein button da war lag an meinem Internet Explorer
Webserver kostenlos für Gleitschirmvideos
Einklappen
X
-
zippen und so?!
Hi, weiss nicht ob das wirklich was bringt, aber was haltet ihr vom Zippen?!
Vor allem kann ich damit die Sperre in meiner Firma gegen den Download von Videodateien umgehen...
Wäre klasse! Zuhause hab ich nur ISDN.
bis denne, BjörnKommentar
-
CoupeIcare2003.avi
Ich hab mir das Ding 2x runtergeladen und jedesmal schmiert mir beim starten des Videos der Rechner halbert´s ab
Auch sehe ich kein Bild.
Ist da wieder irdgendein Codec hinterlegt, den mein PC nicht aktivieren kann weil ich hinter´ner Firewll hänge ???
Thanks for informations
FöhnfliegerKommentar
-
haalo Föhnflieger!
Hatte ich auch! Du hast wahrscheinlich auch vergessen, dass du das ganze im DivX-Player anschauen musst! Dann klappts! Ich nehme mal an dein PC veruschts mit dem Windows Media Player zu öffnen was zum halben einfrieren des Rechners führtTschau
SaschaKommentar
-
-
Du kannst dir auch alle möglichen Codecs in einem Rutsch installieren. Damit kannst du dann auch alle Filme im Mediaplayer anschauen ohne dir Sorgen um den "richtigen" Player machen zu müssen.
Schau mal da:
Kommentar
-
video
Original geschrieben von BjoernML
...Sperre in meiner Firma gegen den Download von Videodateien
Alle Filme sind nun als *.zip Files auf dem Server bereit.
Weitere neue Videos sind eingetroffen. 3 Clips zum Thema Klapper und ein Film über Motorgleitschirm-Fliegen in geschlossenen Räumen.
Gibt es da draussen noch weitere Video-Clips?
Ich hätte noch "Nomaden der Lüfte" anzubieten, wer hat diesen Film noch nicht auf seiner Festplatte?
wünsche gutes Flugwetter fürs Weekend
JellyloopKommentar
-
Hallo.
Zu den Klappervideos möchte ich nur sagen (und damit alles Oasis-Flieger erleichtern), dass im "Oasis"-Video kein Oasis, sondern ein Boomerang zu sehen ist.
Zu dem Video hats unter
eh schon ein lange Diskussion gegeben.
Lg, A.Kommentar
-
Nomaden der Lüfte , BITTE, BITTE, den hab' ich noch nichtEin Flugzeug erfinden ist nichts.
Ein Flugzeug bauen ist viel.
Fliegen ist alles!
Otto LilienthalKommentar
Kommentar