Hi,
Was haltet ihr vom meiner neuesten Theorie:
Man kann ja beim Bremsen die Hände am Tragegurt entlangführen, dann ändert sich nix am der Geometrie der Gurte.
Man kann die Hände dabei auch zurücknehmen, dann spreizt es den D-Gurt nach hinten geschätzte 10-15 cm ab.
Dadurch wird die D-Ebene kürzer und die Wölbung erhöht..
Mehr Wölbung mehr Auftrieb, ohne mehr zu bremsen ect..
Deckung und weg..
-JP
PS ratet mal wo mir das aufgefallen ist? Na, heute beim Fliegen (sorry, mußte sein)!
Was haltet ihr vom meiner neuesten Theorie:
Man kann ja beim Bremsen die Hände am Tragegurt entlangführen, dann ändert sich nix am der Geometrie der Gurte.
Man kann die Hände dabei auch zurücknehmen, dann spreizt es den D-Gurt nach hinten geschätzte 10-15 cm ab.
Dadurch wird die D-Ebene kürzer und die Wölbung erhöht..
Mehr Wölbung mehr Auftrieb, ohne mehr zu bremsen ect..
Deckung und weg..
-JP
PS ratet mal wo mir das aufgefallen ist? Na, heute beim Fliegen (sorry, mußte sein)!
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