Stefan Mast ist nicht mehr Sportmanager beim DHV

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thomas Gietl
    Registrierter Benutzer
    • 03.06.2001
    • 913
    • 85077 Manching

    #16
    Original geschrieben von mark
    Und wenn ihr wirklich mal was hartes Erleben wollt, dann macht eine Chemotherapie ihr Schlappis
    Mark, sorry, aber ich habe hier den Eindruck, daß Du nicht so recht weißt, was Du von Dir gibst!

    dennoch
    HLx

    Thomas
    Wer fliegen will muß starten wollen!

    Kommentar

    • XC
      Registrierter Benutzer
      • 29.02.2004
      • 782
      • Fritz Härtli
      • Züri Oberland

      #17
      bombenstimmung...

      ...in diesem thread ist ja echt was los...alle sind so freundlich...bin gespannt auf die fortsetzung.
      greetz
      XC
      Am Fliegen sollst du sie erkennen

      Kommentar

      • Thomas Gietl
        Registrierter Benutzer
        • 03.06.2001
        • 913
        • 85077 Manching

        #18
        Original geschrieben von mark
        @pericard
        Dein Eindruck täuscht dich nicht. Und jetzt? Bekomm ich jetzt Schläge, oder bist du nicht im Nationalteam.
        Mark soweit kommts noch! Nene bin schon für "free speech".
        Nur halte ich eben Deine Äusserung über eine Chemotherapie für etwas unüberlegt.

        Ein kleiner verbaler Schlag ins Gesicht für alle davon Betroffenen.
        Hier im Forum kenne ich alleine drei Piloten, die diese Therapie bereits durchstehen mussten.

        HLx

        Thomas
        Wer fliegen will muß starten wollen!

        Kommentar

        • Jörg Zitzmann
          Registrierter Benutzer
          • 09.06.2001
          • 18

          #19
          Chemotherapie

          Lieber Mark,
          wie der eine oder andere weiß, bin ich als Arzt tätig und durchaus mit einer Chemotherapie und deren Anwendung vertraut.
          Glücklicherweise kommt es in meinem orthopädischen Fachgebiet nicht so häufig zu diesen eine Chemotherapie erfordernden Erkrankungen, dennoch ist es jedesmal aufs Neue furchtbar, bei einem Pat. eine solche Erkrankung zu entdecken.
          Ich habe mir lange überlegt, ob es überhaupt nötig ist, jemandem auf so etwas zu antworten, aber ich kann dich gerne mal einladen, auf einer Station mit krebskranken Menschen ein Wochenende zu verbringen.
          Sicher wirst Du dir danach solche Aussagen verkneifen können.
          Ich denke, es wäre durchaus angebracht, sich für eine derartige Entgleisung zu entschuldigen.

          Auf Dein anderes Problem mit Wettkampfpiloten möchte ich nicht näher eingehen, denn ich glaube, daß wohl jeder sieht, daß hier jemand etwas zum besten gibt, der keinerlei Ahnung hat. Auch wenn es auch unter diesen Meinungsverschiedenheiten gibt (wo nicht???), fliegen Jungs wie Pepe oder Remo dir um die Ohren! Was diese spezielle Meinungsverschiedenheit betrifft, kann man natürlich diskutieren, ob dies in diesem Forum getan werden muß.
          Auch hier die Einladung: melde dich doch mal bei einem German Cup oä. an, dann kannst du allen zeigen, wie super du daruf bist!

          Ich hoffe, du überlegst dir in Zukunft, was du so von dir gibst, wenn nicht, kann dir auch keiner helfen..

          Jörg Zitzmann
          (ich mußte mir viel Mühe geben, nicht in deinen Stil zu verfallen)

          Kommentar

          • steilspiralbefürworter
            Registrierter Benutzer
            • 06.02.2003
            • 233

            #20
            Re: Chemotherapie

            Original geschrieben von Jörg Zitzmann
            Lieber Mark,
            wie der eine oder andere weiß, bin ich als Arzt tätig und durchaus mit einer Chemotherapie und deren Anwendung vertraut.
            Glücklicherweise kommt es in meinem orthopädischen Fachgebiet nicht so häufig zu diesen eine Chemotherapie erfordernden Erkrankungen, dennoch ist es jedesmal aufs Neue furchtbar, bei einem Pat. eine solche Erkrankung zu entdecken.
            Ich habe mir lange überlegt, ob es überhaupt nötig ist, jemandem auf so etwas zu antworten, aber ich kann dich gerne mal einladen, auf einer Station mit krebskranken Menschen ein Wochenende zu verbringen.
            Sicher wirst Du dir danach solche Aussagen verkneifen können.
            Ich denke, es wäre durchaus angebracht, sich für eine derartige Entgleisung zu entschuldigen.

            Auf Dein anderes Problem mit Wettkampfpiloten möchte ich nicht näher eingehen, denn ich glaube, daß wohl jeder sieht, daß hier jemand etwas zum besten gibt, der keinerlei Ahnung hat. Auch wenn es auch unter diesen Meinungsverschiedenheiten gibt (wo nicht???), fliegen Jungs wie Pepe oder Remo dir um die Ohren! Was diese spezielle Meinungsverschiedenheit betrifft, kann man natürlich diskutieren, ob dies in diesem Forum getan werden muß.
            Auch hier die Einladung: melde dich doch mal bei einem German Cup oä. an, dann kannst du allen zeigen, wie super du daruf bist!

            Ich hoffe, du überlegst dir in Zukunft, was du so von dir gibst, wenn nicht, kann dir auch keiner helfen..

            Jörg Zitzmann
            (ich mußte mir viel Mühe geben, nicht in deinen Stil zu verfallen)

            ...vielleicht eine erklärung wie es (vielleicht) zu diesem kommentar kam:
            xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxx xcxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx- i'll delete the schrätt if 'u want. (ist somit getan worden, weil gewünscht!)


            ps: witziges (oder auch nicht) detail an dieser stelle. der verfasser des besagten mails wie auch ich sind durch das sup-air radical gurtzeug drauf gekommen, dass etwas nicht stimmt. ich leider erst zwei jahre zu spät, nachdem ich die symptome immer als 'entzündung' abgetan habe!

            jungs: tip an dieser stelle!!! wenn ihr mal glaubt, euch die eier beim fliegen verkhlt zu haben, checkt gleich, ob's nicht mehr ist! ich hab fast die löffel abgegeben, weil ich zu lange wartete.

            einzige positive nebenerscheinung seit op und den chemos: mark meinte mal, jetzt hat sich durch die entfernung eines körperteils das ungleichgewicht mit dem seitencontainer (für die rettung) aufgehoben ist, und ich nicht mehr unterschiedlich viel krafteinsatz für links und rechtskurven aufbringen muss *ggg*.


            @mark: denk nicht zuviel dran!!!! wenn's brauchst, dann kannste es nicht ändern und stehst es durch und wenn's nicht brauchst, dann gibst ein riesen landebierfest

            all the best.


            ps: dieser beitrag gilt NICH dem motto: get the M.Ä.P.-award!

            ps. no 2: @mark. soll ich das andere auch löchen? ich denke der warnhinweis könnte vielleicht dem einen oder anderen kameraden helfen! was meinst 'n du?
            Zuletzt geändert von steilspiralbefürworter; 10.04.2004, 21:02.

            Kommentar

            • steilspiralbefürworter
              Registrierter Benutzer
              • 06.02.2003
              • 233

              #21
              ...wie es zu missverständnissen kommen kann... (z.B.)

              Kommentar

              • Thomas Gietl
                Registrierter Benutzer
                • 03.06.2001
                • 913
                • 85077 Manching

                #22
                @mark

                @mark:

                Schick mir mal bitte Deine Mailadresse.

                HLx

                Thomas
                Wer fliegen will muß starten wollen!

                Kommentar

                • steilspiralbefürworter
                  Registrierter Benutzer
                  • 06.02.2003
                  • 233

                  #23
                  Re: @mark

                  Original geschrieben von Pericard
                  @mark:

                  Schick mir mal bitte Deine Mailadresse.

                  HLx

                  Thomas
                  @ pericard:

                  ...bist du auch im club der genannten?

                  lg, bearnie

                  Kommentar

                  • easyfly
                    Registrierter Benutzer
                    • 02.12.2001
                    • 589

                    #24
                    Was ist eigentlich die höchste Erhebung Deutschlands?

                    Kommentar

                    • Thomas Gietl
                      Registrierter Benutzer
                      • 03.06.2001
                      • 913
                      • 85077 Manching

                      #25
                      Re: Re: @mark

                      Original geschrieben von steilspiralbefürworter
                      @ pericard:
                      ...bist du auch im club der genannten?
                      Ich muß mir wohl, wenn ich (hoffentlich endlich) im Mai wieder fliegen darf in die rechte Seite des Gurtzeuges ein Zusatzgewicht einnähen


                      HLx

                      Thomas
                      Wer fliegen will muß starten wollen!

                      Kommentar

                      • steilspiralbefürworter
                        Registrierter Benutzer
                        • 06.02.2003
                        • 233

                        #26
                        ...bevor oder nachdem die tiroler im suff die hälfte eines ansehnlichen bergens den germanen geschenkt haben *ggg* ?!?!?!?!

                        Kommentar

                        • Jörg Zitzmann
                          Registrierter Benutzer
                          • 09.06.2001
                          • 18

                          #27
                          Nachsatz

                          Nochmal,
                          hört sich jetzt für viele unverständlich an..die es betrifft, wissen, wer gemeint ist..

                          Unter diesem Gesichtspunkt relativiert sich alles!!
                          Würde gerne ebenfalls Deine/Eure Emailadresse haben.
                          Grüße
                          Jörg

                          Kommentar

                          • easyfly
                            Registrierter Benutzer
                            • 02.12.2001
                            • 589

                            #28
                            Egal..

                            Kommentar

                            • steilspiralbefürworter
                              Registrierter Benutzer
                              • 06.02.2003
                              • 233

                              #29
                              Re: Re: Re: @mark

                              Original geschrieben von Pericard
                              Ich muß mir wohl, wenn ich (hoffentlich endlich) im Mai wieder fliegen darf in die rechte Seite des Gurtzeuges ein Zusatzgewicht einnähen

                              HLx

                              Thomas

                              ....was ist denn das für ein gurtzeug, dass du die rettungs links hast (oder haste sie mittig eingebaut? *ggg*.

                              ps: nutz das fliegen als therapie! hilft recht gut auch wenn das packsackschleppen kaum möglich ist. bin nie im leben so viel in der luft gewesen wie nach der ***** (vermeide das wort ein bischen ).

                              wünsch dir viel kraft:und lass dich nicht unterkriegen!!!!!1

                              Kommentar

                              • Thomas Gietl
                                Registrierter Benutzer
                                • 03.06.2001
                                • 913
                                • 85077 Manching

                                #30
                                Re: Re: Re: Re: @mark

                                Original geschrieben von steilspiralbefürworter
                                ....was ist denn das für ein gurtzeug, dass du die rettungs links hast (oder haste sie mittig eingebaut? *ggg*.
                                Die Rettung ist mittig unter dem Sitzbrett.

                                nutz das fliegen als therapie!
                                Worauf Du Dich verlassen kannst.
                                Ich hoffe nur, daß das mit dem Rechtskreisen noch richtig funktioniert und ich den Schirm nicht umtrimmen muß, weils plötzlich immer nach links zieht

                                HLx

                                Thomas
                                Wer fliegen will muß starten wollen!

                                Kommentar

                                Lädt...