3 Zehntel mehr Leistung mit neuem Gurtzeug

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sonnenscheiner
    Moderator
    • 07.06.2001
    • 1879
    • Volker Schwaniz
    • Eschwege_bei_Kassel

    #16
    Rückwärtsstart??

    Hi,
    ist jedenfalls mal eine neue Idee das gurtzeug. Ob damit auch ein sauberer Rückwärtsstart geht - sehe Probleme beim Umdrehen zum Rückwärtsstart (leinen über den kopf und Gurt zu bekommen) nach dem Einhängen - vor dem Aufziehen...

    gruß Volker
    ...

    Kommentar

    • SATurn
      Registrierter Benutzer
      • 11.06.2003
      • 1518
      • Mike Kozak

      #17
      AW: 3 Zehntel mehr Leistung mit neuem Gurtzeug

      Ich denke, da es sich erst NACH dem Start aufbläst, sollte das kein Problem sein...
      Gruß, Mike

      Kommentar

      • Bjoern
        Registrierter Benutzer
        • 07.06.2001
        • 231
        • Taunus

        #18
        AW: 3 Zehntel mehr Leistung mit neuem Gurtzeug

        Zitat von wingman
        Meinst du den Bauer Karl mit den wenigsten Haaren dafür mit den meißten Ostbayerncupsiegen ?
        Genau den mein ich...
        Flieger WERDEN ist nicht schwer. Flieger SEIN dagegen sehr...

        Kommentar

        • moses
          Registrierter Benutzer
          • 11.07.2001
          • 2212
          • Gerhard
          • Allgäu

          #19
          AW: 3 Zehntel mehr Leistung mit neuem Gurtzeug

          @Pad´s beim Mopedfahren sind ein guter Vergleich!
          brauche ich nicht beim Enduro fahren
          brauche ich nicht beim Crossen
          brauche ich nicht beim Trial
          brauche ich nicht beim Harley fahren

          bin ich aber beispielsweise mit einer R1/CBR/916er ect. unterwegs und bewege die Mopeds in dem Stil wie man solche Geräte fährt, machts eben schon Sinn Pad´s anzukletten.
          Aber Du hast natürlich auch recht wenn Du sagst Du brauchst es nicht, denn was braucht man überhaupt?
          Du kannst ja auch Porsche fahren weil er Dir optisch gefällt, und niemals über 160km/h fahren (natürlich auf der Autobahn :-)) ).
          Dann würdest Du es auch nicht für notwendig halten einen top Hochgeschwindigkeitsreifen zu kaufen, was grundsätzlich stimmt, aber ein solcher auch bein langsamer Fahrt im entscheidenden Moment hält, was der andere nichtmal verspricht.

          Solange die Entwicklung nicht in geschlossene Kabine geht, und ich noch das Gefühl habe direkt im Wind zu stehen solls mir recht sein, dass es Neuigkeiten gibt. Manche werden bleiben, manche werden wieder verschwinden.(Kreuzverstrebung/aufgeblasene Kappenteile ect.) Aber dazu muss es halt erst mal probiert werden.

          In diesem Sinne schon gespannt was noch so alles kommt :-))
          Moses

          Kommentar

          Lädt...