Da sich nicht jeder die Diebstahlsmeldungen anschaut, poste ich es hier auch:
Mir wurde in der Nacht vom 18. auf den 19.6.04, zwischen 21.00 und 9.00, meine komplette Gleitschirmausrüstung aus meinem schwarzen Audi A4 Avant in München, Elsäßer Str. 31 (das ist beim JULIPS / ESCO BAR bzw. LISBOA BAR)gestohlen!
Belohnung: LOHNT SICH
Meine Ausrüstung lag im Rucksack auf der Rücksitzbank. Aufbruchspuren sind nicht sichtbar (evtl. war mein Auto nicht verschlossen?, einfach nur S...... + blöd).
1x Rucksack:
Sup'Air Montagne 110 Liter, Rot, 1 Jahr alt.
Im Rucksack war drin:
1x Gleitschirm:
Vulcan Ozone M, Farbe Rot/Gelb, Nummer M E8-032 R MZL 03/03,
1,5 Jahre alt im guten Zustand
1x Gurtzeug:
Pilots (Sup'Air) XC-Light M, Farbe Schwarz mit "lilablauem" Rückenteil (davon fliegen meiner Meinung nach bisher nicht so viele in der Luft rum), Nummer finde ich in den nächsten Tagne noch raus, ca. 6 Monate alt.
1x Rettungsgerät:
Perche Annular 22, weiß, ca. 5 Jahre alt
1x Helm:
Charly Insider M, Carbon-schwarz, 3 Monate alt.
1x Digitalkamera:
Canon IXUS V³ mit 256 MB CF card, 1 Jahr alt (mit ein paar Bilder von mir)
1x Fluglizenz:
Gleitschirm A+B und Hängegleiter
1x....
Führerschein, Roeckl Handschuhe, Verbandszeug, Rettungsschnur, Wallberg Liftkart,...
Zu erreichen bin ich jederzeit unter 0176/22011024
Bin für jeden Hinweis extrem dankbar, da ich ohne Ausrüstung kurz vorm "in die Luft gehen bin".
DANKE
Mir wurde in der Nacht vom 18. auf den 19.6.04, zwischen 21.00 und 9.00, meine komplette Gleitschirmausrüstung aus meinem schwarzen Audi A4 Avant in München, Elsäßer Str. 31 (das ist beim JULIPS / ESCO BAR bzw. LISBOA BAR)gestohlen!
Belohnung: LOHNT SICH
Meine Ausrüstung lag im Rucksack auf der Rücksitzbank. Aufbruchspuren sind nicht sichtbar (evtl. war mein Auto nicht verschlossen?, einfach nur S...... + blöd).
1x Rucksack:
Sup'Air Montagne 110 Liter, Rot, 1 Jahr alt.
Im Rucksack war drin:
1x Gleitschirm:
Vulcan Ozone M, Farbe Rot/Gelb, Nummer M E8-032 R MZL 03/03,
1,5 Jahre alt im guten Zustand
1x Gurtzeug:
Pilots (Sup'Air) XC-Light M, Farbe Schwarz mit "lilablauem" Rückenteil (davon fliegen meiner Meinung nach bisher nicht so viele in der Luft rum), Nummer finde ich in den nächsten Tagne noch raus, ca. 6 Monate alt.
1x Rettungsgerät:
Perche Annular 22, weiß, ca. 5 Jahre alt
1x Helm:
Charly Insider M, Carbon-schwarz, 3 Monate alt.
1x Digitalkamera:
Canon IXUS V³ mit 256 MB CF card, 1 Jahr alt (mit ein paar Bilder von mir)
1x Fluglizenz:
Gleitschirm A+B und Hängegleiter
1x....
Führerschein, Roeckl Handschuhe, Verbandszeug, Rettungsschnur, Wallberg Liftkart,...
Zu erreichen bin ich jederzeit unter 0176/22011024
Bin für jeden Hinweis extrem dankbar, da ich ohne Ausrüstung kurz vorm "in die Luft gehen bin".
DANKE
Kommentar