- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigenverantwortung beim Fliegen?...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Achtung Offtopic

    Hallo ( echter ) Maxl.

    Im Schlechtfliegerforum scheint der falsche Maxl wieder sein Unwesen zu treiben und gibt nun schon die Berichte, die Du hier schreibst dort als seine eigenen aus ( leider darf ich keinen Link setzen, Du mußt also selber etwas suchen )
    Einige scheinen auf diese Masche reinzufallen, vielleicht gibst Du hier mal eine Erklärung ab, damit dem falschen Maxl endlich mal das Handwerk gelegt werden kann.
    Eine private Nachricht an ihn bringt leider auch nichts, er ignoriert diese einfach.

    Wollte Dich nur informieren, jetzt bitte weitermachen.
    Zuletzt geändert von lufthans; 23.06.2004, 14:48.
    Achtung, neue Forumregel : Der Link auf das freie Drachen - und Gleitschirmforum http://forum.schlechtfliegermag.com ist ab sofort verboten !

    Kommentar


      #17
      AW: Eigenverantwortung beim Fliegen?...

      Lufthans, du bist schon so eine Nummer....

      Im SFM Forum hab ich deine Beitraege hierzu schon versumpft.
      Leider kann ich das hier nicht. Waer aber gescheiter du loeschst
      dein Post hier selbst, dann tun Maxl und ich das auch noch und
      keiner kichert mehr ueber diese "Szene" ....

      Vielleicht raeumt dann Vibe auch noch die leeren Huelsen weg,
      dann ist wieder Ordnung ...

      Gruss, Ulli
      P.S.: Jeden Kommentar dazu bitte im SFM-Sumpf und nicht hier!
      Wir wollen hier nicht *noch* weiter OT rutschen.

      Kommentar


        #18
        AW: Eigenverantwortung beim Fliegen?...

        Zitat von UlrichPrinz
        Ich hab erstmal eine ganze Stunde zugeguckt, bevor ich es probiert habe! ;-)))

        Und ich hab mir an einem Abend den jungen Franzosen geschnappt der das immer gemacht hat und ihn ausgequetscht warums mir bei nicht so toll funktioniert wie bei ihm....
        *räusper*
        Back to topic:
        wie in Claus Beitrag zur Dune de Pylat nachzulesen war, flogen dort einige ohne große Rücksichtnahme rum. Nach dem Motto: "Ich bin im Ausland, hier brauch ich mir nix scheissen!" sah man insbesondere deutschsprachige Piloten rumkurven und auch zusammenstoßen... bis auf drei gebrochene Rippen ist das zum Glück glimpflich ausgegangen... und alle von mir in der Luft ausgerufenen "Attention!"s wurden klassisch mit einem "Uups, ´tschuldigung!" beantwortet...
        Insofern ist Mark mit seiner Forderung nach mehr Rücksichtnahme und die Vermeidung von Fremdgefährdung hier im deutschsprachigen Raum wahrscheinlich ein einsamer Rufer im Wald der, so scheints, von vielen nicht gehört wird...
        Ich fahre gerne an die Düne um im Sand herumzutoben, ja, aber: Ich mache dies ABSEITS des Startplatzes...dort wo genug Platz ist...un den gibts dort wirklich in Hülle und Fülle!
        Gruß, Mike

        Kommentar


          #19
          AW: Eigenverantwortung beim Fliegen?...

          @Mark:

          Uiuiui dir ist aber einer uebern Schlips gelatscht....
          Keiner will von deinem Thema ablenken. Wenn du das Thema "Fremdgefaehrdung"
          diskutieren willst, dann mach doch einen eigenen Thread dazu auf.
          Aber warum musst du dich dann am "Eigenverantwortung"s-Thread aufgeilen?

          Bisher hat JEDER (hier und dort) geschrieben, dass er Fremdgefaehrdung
          ablehnt, und das das nichts mit dem Thema Eigenverantwortung zu tun hat.

          Also siehs einfach ein:
          - Keiner Versteckt hier irgendetwas unter einem Deckmaentelchen
          - Keiner will Fremdgefaehrdung rechtfertigen
          - Wir wollen nicht alles zerreden, und "jeder sucht sich dann was raus aus dem Eintopf"

          Und nun lass einfach die Verweise auf die SFM-Diskussion, und such dir deine
          eigenen Diskussionspartner zum Thema "Fremdgefaehrdung"

          Over and Out,
          Ulli

          Kommentar

          Lädt...
          X