Streckenflug Pustertal vs. Windpark Assling

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Abraham
    Registrierter Benutzer
    • 26.01.2024
    • 93

Ja!!!

Es gibt halt solche Manschen, die treten hauptsächlich mit themenfremden Posts auf, weil sie auch zum gegenständlichen Thema so gar nichts erhellendes beitragen können, und kaprizieren sich vornehmlich auf Themen, die gar nicht hier hingehören. Selbst wenn sie da auch nichts Relevantes zu berichten haben.

Trolle halt!

Kommentar

• FliegenWilli
      Registrierter Benutzer
      • 14.05.2005
      • 3727
      • n.a.

Miaaaaaaauuuuuuu

Kommentar

• Skade
        Registrierter Benutzer
        • 30.03.2008
        • 1756

Zitat von flügli93
        ForumAdmin
        da wir nun schlussendlich wieder bei den Corona-Leugnern angekommen sind, kann der Thread wirklich geschlossen werden.

Es gibt in unserer Gesellschaft eben eine rel. kleine Gruppe die ist SEHR laut und geschlossen auftritt und mit der wir eben leben lernen müssen. Die sind geschlossen für:

- Klimawandelleugner
        - Coronaleugner
        - Putinversteher
        - Natogegner
        - E-Autohasser
        ich weiß, die Diskussion ist schon kaputt und meinetwegen kann der Thread wirklich geschlossen werden.
        Aber bei diesen Buzzwörtern habe ich meine Probleme.
        Man kann über Klimawandelleugner lachen..Corona gabe es auch..Putin hat einen Krieg angefangen usw.
        Aber wenn man aus den Themen lächerliche Buzzwörter macht, dann macht man aus diesen Themen eine eindimensionale Diskussion.
        Ich finde es z.b. gut wenn man in die Historie geht und sich mal die KLimawerte der Vergangenheit anschaut. Corona war letztendlich für die Meisten auch nur ne normale Grippe . Wenn man die Politik mal von einer anderen Seite betrachtet (soll man immer tun) dann lief vom Westen garantiert nicht alles sauber...usw.

Kommentar

Lädt...