Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hier ein neues Video zum Start ins Wochenende. Doku trifft Urlaubsvideo. Zu Besuch bei Toni on Tour in Schweden. Im Hintergrund gebe ich am Kezboard alles! Hehe...
Am besten sieht es in Full HD aus. YouTube versucht einem immer mit einer niedrigen Qualität abzuspeisen. Am besten oben rechts in den Einstellungen kurz checken, sonst spielt es gerne mal in 480 statt 1080.
Sehr schönes Video, Kerim. Ihr hattet bestimmt ne Menge Spaß.
Nur die Fliegerei ohne Helm find ich jetzt nicht so gut. Passt nicht in die heutige Zeit.
Nur die Fliegerei ohne Helm find ich jetzt nicht so gut. Passt nicht in die heutige Zeit.
Weiterhin viel Spaß !!!
Der kleine Oberlehrer schläft halt nie! (und zeitaktuell ist er ebenfalls)
[ ... ] die Fliegerei ohne Helm find ich jetzt nicht so gut.
... und in dem Film trägt auch niemand S3-zertifizierte, min. knöchelhohe Hanwag Fliegerschuhe. Wenn da mal nur nichts passiert, ganz schlechtes Vorbild!
Weiterhin viel Spaß !!!
Er hatte es bereits mal bei einem anderen Video erwähnt. Er hat einen Helm an. Mit Kamera obendrauf. Und für diese kurze Aufnahme hat er den Helm abgezogen und sich selbst gefilmt.
Er hatte es bereits mal bei einem anderen Video erwähnt. Er hat einen Helm an. Mit Kamera obendrauf. Und für diese kurze Aufnahme hat er den Helm abgezogen und sich selbst gefilmt.
Hatte ich nicht gelesen. Kann ja auch jeder machen, wie er will.
Muss ich das deswegen gut finden ? NÖ !
Und als Oberlehrer oder Klugscheisser wird man nur bezeichnet, wenn man was besser weiß, aber andere daran nicht erinnert werden wollen.
Ich hab Kerim persönlich kennen gelernt und weiß, dass er ein Pfunds Kerl ist und auch auf Sicherheit bedacht. Also kommt mal wieder runter.
Hatte ich nicht gelesen. Kann ja auch jeder machen, wie er will.
Muss ich das deswegen gut finden ? NÖ !
Und als Oberlehrer oder Klugscheisser wird man nur bezeichnet, wenn man was besser weiß, aber andere daran nicht erinnert werden wollen.
Ich hab Kerim persönlich kennen gelernt und weiß, dass er ein Pfunds Kerl ist und auch auf Sicherheit bedacht. Also kommt mal wieder runter.
Wenn du dich über die beiden Begriffe auslassen willst, dann zitiere bitte auch diejenigen und nicht mich. Ich versuche möglichst nicht mit solchen Worten oder Beleidigungen zu Argumentieren. Deshalb sprich diejenigen an, die es auch benutzen.
Ich habe nur auf die Helmkamera hingewiesen und dass er wohl nicht die ganze Zeit ohne Helm fliegt.
Kommentar