Videolinks!!
Einklappen
X
-
[UP Kangri - Lightness 2] - [UP Kibo - Neo Shorty]Kommentar
-
AW: Ölüdeniz 2019
Sehr fein gemachtes Video. Super Qualität und tolle Schnitte.
Kannst du was zum Stand Drachenfliegerei dort sagen ?
Seilbahn bald, mit Gehänge für uns Knochenflieger ?
Bustransport für HG noch möglich ?
Wo landen (landeten?) die HG Piloten ? Strand scheint mir zu riskant bei all den Badegästen.
HeikoKommentar
-
-
AW: Videolinks!!
Schönes Video über Öly.
War auch schon dort.
Aber das "Hoffe Du bist wieder dabei" gibt mir zu denken.
Bekommst Du vom Touristik Büro Öly oder direkt von Erdo Kohle für die Werbung?
Ich würde mich unter den aktuellen Bedingungen auch nicht für Lau in die Türkei begeben!
Irgendwo gibt es persönliche Grenzen, die man nicht überschreitet. Bei mir ist diese bezüglich der Türkei erreicht.Kommentar
-
Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
AW: Ölüdeniz 2019
Sehr fein gemachtes Video. Super Qualität und tolle Schnitte.
Kannst du was zum Stand Drachenfliegerei dort sagen ?
Seilbahn bald, mit Gehänge für uns Knochenflieger ?
Bustransport für HG noch möglich ?
Wo landen (landeten?) die HG Piloten ? Strand scheint mir zu riskant bei all den Badegästen.
HeikoKommentar
-
Gast
Schönes Video über Öly.
War auch schon dort.
Aber das "Hoffe Du bist wieder dabei" gibt mir zu denken.
Bekommst Du vom Touristik Büro Öly oder direkt von Erdo Kohle für die Werbung?
Ich würde mich unter den aktuellen Bedingungen auch nicht für Lau in die Türkei begeben!
Irgendwo gibt es persönliche Grenzen, die man nicht überschreitet. Bei mir ist diese bezüglich der Türkei erreicht.Kommentar
-
Tja,
es wird so langsam ganz schön schwierig mit den moralisch einwandfreien Urlaubszielen.
FPÖ-Österreich ?
Trump-USA ?
LE PEN-Frankreich ?
AFD-Sachsen ?
Ager, Lanzarote mit dem Flieger anreisen ?
Mit dem Diesel nach Bassano ?
Es ist notwendig Stellung gegen Faschisten zu beziehen, persönliche Urlaubsentscheidung dazu ist o.k.
Aber andererseits muss man halt die Kirche auch im Dorf lassen.
Weiß auch nicht. Muss jeder selber wissen.
Kommentar
-
Tja,
es wird so langsam ganz schön schwierig mit den moralisch einwandfreien Urlaubszielen.
FPÖ-Österreich ?
Trump-USA ?
LE PEN-Frankreich ?
AFD-Sachsen ?
Ager, Lanzarote mit dem Flieger anreisen ?
Mit dem Diesel nach Bassano ?
Es ist notwendig Stellung gegen Faschisten zu beziehen, persönliche Urlaubsentscheidung dazu ist o.k.
Aber andererseits muss man halt die Kirche auch im Dorf lassen.
Weiß auch nicht. Muss jeder selber wissen.
Nicht in die Türkei zu reisen, in der Tat, das halte ich auch so. Weil ich Angst vor dem System Erdogan habe.Zuletzt geändert von Ismiregal; 25.10.2019, 10:04.Kommentar
-
Länder und Menschen lernt man kennen, indem hinreist, seine eigenen Eindrücke sammelt und versucht,
sich ein eigenes Bild zu machen, und nicht, indem man wiederkaut, was einem in der "Berichterstattung"
und Meinungsmache der Medien eingetrichtert wird.
Es gibt eigentlich kein Land mehr auf der Erde, gegen das man nicht irgend etwas vorbringen könnte.
Auch ich bin früher gerne in die Türkei gereist, mag das Land, mag die Menschen, hatte bislang gegen Ölüdeniz eigentlich nur Vorbehalte wg. dem Massenauflauf
und der diversen Auswüchse fliegerischer (Blindflug) und touristischer (Abzocke) Natur.
Wenn das besser geworden ist, wird mich ein Erdogan nicht davon abhalten, die Türkei zu bereisen.
KnipsiKommentar
-
Länder und Menschen lernt man kennen, indem hinreist, seine eigenen Eindrücke sammelt und versucht,
sich ein eigenes Bild zu machen, und nicht, indem man wiederkaut, was einem in der "Berichterstattung"
und Meinungsmache der Medien eingetrichtert wird.
Es gibt eigentlich kein Land mehr auf der Erde, gegen das man nicht irgend etwas vorbringen könnte.
Auch ich bin früher gerne in die Türkei gereist, mag das Land, mag die Menschen, hatte bislang gegen Ölüdeniz eigentlich nur Vorbehalte wg. dem Massenauflauf
und der diversen Auswüchse fliegerischer (Blindflug) und touristischer (Abzocke) Natur.
Wenn das besser geworden ist, wird mich ein Erdogan nicht davon abhalten, die Türkei zu bereisen.
KnipsiKommentar
-
https://vimeo.com/user89989331Kommentar
-
Solche Leute bringen, darauf angesprochen, dann das Argument das die armen Menschen vor Ort ja nichts dafür können und auch von etwas leben müssen. Letzteres stimmt, ersteres nicht, davon ausgehend das die Wahlen in der Türkei demokratisch korrekt abgelaufen sind und die Türken es gut finden wie es ist.Kommentar
-
Geht mir exakt genau so. Und das es Leute gibt die ohne einen Gedanken dazu einfach hinfahren, das ist für mich auch nicht nachvollziehbar.
Solche Leute bringen, darauf angesprochen, dann das Argument das die armen Menschen vor Ort ja nichts dafür können und auch von etwas leben müssen. Letzteres stimmt, ersteres nicht, davon ausgehend das die Wahlen in der Türkei demokratisch korrekt abgelaufen sind und die Türken es gut finden wie es ist.
Absolut meine Meinung !PHI-TreiberKommentar
Kommentar