Videolinks!!
Einklappen
X
-
Gast
Kommentar
-
Gast
Butterfly Valley
Ein extrem schöner Flug mit einer Landung, die man sich gut einteilen muss, in keinem Fall einlanden wenn der Wind vom Land her kommt. Gefilmt wurde auch mit der Cam in der Schirmkappe (Magnet). Und da wir gerade auch bei dem Thema Videoqualität waren: dieses Video, gemacht mit der Gopro 7 und Gopro 6 (4k 60 fps) wurde exportiert im HEVC Format Gopro 7 Format) mit einer durchschnittlichen Bitrate von 40.000 k/bit und "streamfähig" angeklickt bzw. aktiviert. Heraus kommt eine extrem gute Videoqualität.
Kommentar
-
AW: Videolinks!!
Hi Gunter, toller Film, großer Respekt! Haben die verwendeten Kameras Fix- oder Autofokus? Die Schärfe und Auflösung sind sehr beeindruckend.
Deine Ausführungen oben habe ich nicht verstanden. Sind evtl. 40000 kbit/s gemeint? Das wären 40 Mbit/s, durchschnittlich?! Das geht ja gar nicht durch viele Breitbandanschlüsse?
... und wieso nicht bei Landwind landen, Turbulenzen? Und was empfiehlst Du stattdessen?Zuletzt geändert von Ismiregal; 01.11.2019, 09:38.Kommentar
-
Gast
Hi Gunter, toller Film, großer Respekt! Haben die verwendeten Kameras Fix- oder Autofokus? Die Schärfe und Auflösung sind sehr beeindruckend.
Deine Ausführungen oben habe ich nicht verstanden. Sind evtl. 40000 kbit/s gemeint? Das wären 40 Mbit/s, durchschnittlich?! Das geht ja gar nicht durch viele Breitbandanschlüsse?
... und wieso nicht bei Landwind landen, Turbulenzen? Und was empfiehlst Du stattdessen?Zuletzt geändert von Gast; 01.11.2019, 10:26.Kommentar
-
Kommentar
-
reinhard may
Vielleicht gabs das hier schon. Suchte eigentlich nach den Föhn Videos. Da möchte ich nicht mehr in der Luft sein. Fiesch Landeplatz
Kommentar
-
-
Kommentar
-
reinhard may
Hallo
Es wird ja erst seit wenigen Jahren von der Winde gestartet, davor war Quixada eben der Hotspot. Innerhalb dieser recht kurzen Zeit fallen natürlich erstmal alle Rekorde und es wird ausgelotet was geht. Wir wissen nun nach dieser Erprobungsphase, dass gute Piloten ca. 500/550 km weit fliegen können wenn alles passt. Und in dem Mass wie dass dieses Jahr ging wird es vielleicht noch 2 , 3 Jahre weitergehen, aber dann ist wohl das Ende erreicht und die 600 km werden noch irgendwann fallen. Zumindest schätze ich das so ein.
Ach ,und das Parelhas Video ist spitze.Kommentar
-
Is für mich so ungefähr das Drag Racing der Gleitschirm Welt...Kommentar
-
Kommentar
-
https://vimeo.com/user89989331Kommentar
-
Hmmm mal ganz davon abgesehen dass sowas zumindest meines Wissens Illegal ist und bei nem Unfall unserem Sport sicher schadet, finde ich das persönlich doch ne harte Nummer. Ich weiß ja leidernicht wieviel man wirklich gesehen hat, aber auf dem Video siehts nach fast nichts aus. Mir persönlich wäre das Risiko viel zu groß ...Kommentar
Kommentar