Videolinks!!
Einklappen
X
-
reinhard may
AW: Videolinks!!
Zwei lange, nett gemachte Videos von ein paar sympathischen Jungs aus Osterreich. Da wir demnächst ja wider "so heiss auf Urlaub sind" , sind die Videos perfekt als Einstimmung, natürlich nur, wenn man nach Almunecar fährt.;-)
Kommentar
-
reinhard may
Ja stimmt, die hab ich glatt vergessen. Sind aber auch sehenswert, speziell Teil 4 hier......;-)
Kommentar
-
normale Segel-Struktur
Es gibt wie bei allen Seglern natürlich einen Grossbaum, an dem das Segel angeschlagen ist und der per Grossschot manuell positioniert wirdKommentar
-
Kommentar
-
-
Der macht's aber spannend zum Landen...
(ab 6:47)Zuletzt geändert von FliegenWilli; 19.11.2019, 00:46.Kommentar
-
Ich hätte gern einen Bruchteil von seinem Selbstvertrauen und auch von andren die solche Touren unternehmen. Ich würde es mental nicht packen irgendwo im Niemalsland herumzufliegen, ohne bewohntes Tal in Gleitwinkel- oder Fußmarsch-Nähe.[UP Kangri - Lightness 2] - [UP Kibo - Neo Shorty]Kommentar
-
Zuletzt geändert von Koerzl; 22.11.2019, 18:05.[UP Kangri - Lightness 2] - [UP Kibo - Neo Shorty]Kommentar
-
Ja, der Markus ist ne coole Socke
Die Schirme sind sicher nicht die aller leistungsfähigsten, aber halt doch ein bisschen was besonderes.
Und bestimmt müssen sie einiges überstehen bevor der Markus sein Go für die Serie gibt.
Bin den Heartbeat gerne geflogen und den Crossalps fliege ich auch gerne.https://Kommentar
-
Kommentar
Kommentar