Videolinks!!
Einklappen
X
-
-
Mein Blog: [url]www.adnubes.info[/url]
[url]www.youtube.com/@AdNubes[/url]
[url]www.instagram.com/adnubes.info/[/url]Kommentar
-
Kommentar
-
Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!
BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)Kommentar
-
-
reinhard may
AW: Videolinks!!
Wie immer ein kurzweiliges nettes Video von Marlon. Die Landeproblematik auf kleinen Landeplätzen lässt sich deutlich entschärfen, wen man mit Bremse und Beschleuniger einparken kann. Aber wem sage ich das.....;-)
Gruss MayerZuletzt geändert von Gast; 01.02.2020, 22:17.Kommentar
-
Ich getrau´ michs ja fast nicht zu fragen:
war das jetzt eigentlich ein schöner Flug? Einer, an den man sich gerne erinnert? Oder ist das nicht eher einer von denen, wo man sich auch Jahre später gedanklich noch den Schweiss abwischt?
BerndDie Natur bevorzugt den opportunistischen Mitläufer. Die Welt verändern werden aber die Querköpfe.Kommentar
-
Ich würde mal sagen das das normale Härte ist für Marlon, er hat ja schon öfters bewiesen hohe Risiken einzugehen. Das würde er beim nächsten mal so oder so ähnlich wieder machen.Mein Blog: [url]www.adnubes.info[/url]
[url]www.youtube.com/@AdNubes[/url]
[url]www.instagram.com/adnubes.info/[/url]Kommentar
-
Mein Schweißtreibendster Flug ist genau der, bei dem ich am meisten gelernt hab... Deshalb erinner ich mich gern dran.Kommentar
-
Bernd
* meine "Fragen" sind jetzt nicht unbedingt an dich persönlich gerichtet, dein post war nur der Aufhänger für mich.Die Natur bevorzugt den opportunistischen Mitläufer. Die Welt verändern werden aber die Querköpfe.Kommentar
Kommentar