AW: Videolinks!!
Würde mich interessieren, welchen. In die Steinplatten unten kurz über der Wasserlinie crashen? Schätze da 50% Chance, daß er nicht schnell genug raus kommt aus dem Gurtzeug und ihn der Schirm in die Brandung zieht.
Ich dachte schon bei 0:50, daß er jetzt geliefert ist. Als er dann bei 1:43 so gerade eben noch über das Plateau zurück ankommt, konnte ich es nicht glauben, daß er weiter fliegt. Der braucht noch viele Schutzengel, wenn der so weiter fliegt.
Genau das ist der springende Punkt. Man startet bei so einem Fluggebiet einfach nicht nach unten weg. Punkt.
Wenn man das an der Düne ausprobiert, ist es keine Gefahr, aber man steht zu 99% unten nach 20 Sekunden. Wow hat der Glück gehabt.
er hat Plan B bis D
Ich dachte schon bei 0:50, daß er jetzt geliefert ist. Als er dann bei 1:43 so gerade eben noch über das Plateau zurück ankommt, konnte ich es nicht glauben, daß er weiter fliegt. Der braucht noch viele Schutzengel, wenn der so weiter fliegt.
Spätestens als die Kappe steht, hätte deutlicher Zug nach oben da sein müssen bzw. die Kappe sollte nach vorne wollen.
Wenn man das an der Düne ausprobiert, ist es keine Gefahr, aber man steht zu 99% unten nach 20 Sekunden. Wow hat der Glück gehabt.
Kommentar