Videolinks!!
Einklappen
X
-
-
AW: Videolinks!!
Vielleicht schaffen es ja doch noch bald die Zweileiner in die mittleren LTF Einstufungen.
Beim Savage sieht die C/B Steuerung echt wahnsinnig geschmeidig aus.
Supair war mir zwar bisher nicht so sympathisch, aber da könnte sich ändern
Sie werben mit konservativen 54km/h topspeed, das ist schonmal sympathisch.https://Kommentar
-
jeder fliegt den tequila bei uns auf der waku den supair leaf nur die wenigsten den bin ich mal probe geflogen absoluter genialer schirm in allen achsen negatives war halt der gleitwinkel der war machtig schlecht
ein fliegerfreund hat gleich 100 km trauf geflogen so schlecht ist die marke garnicht ganz im gegenteil ...sogar ganz gut finde ich mir hat darmals am leaf das steigen und die drehfreudigkeit ohne aufstellen gefallen
ich habe den einmal zusammen geknuddelt dann habe ich gedacht ohjee leinen auseinander machen ... aber 2 mal tragegurt schütteln schon war wieder alles aus einander
das packmass des leaf light ist nicht viel grösser als das packmass des range air echt wahnsinn das kleine päckiZuletzt geändert von Pascal1562; 15.03.2020, 17:13.Kommentar
-
So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen, mir geht sie total auf die Nerven.Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
-
Ich bleibe meinem Opa Schirm auch noch diese Saison treu, aber dann mal sehen
Vielleicht schaffen es ja doch noch bald die Zweileiner in die mittleren LTF Einstufungen.
Beim Savage sieht die C/B Steuerung echt wahnsinnig geschmeidig aus.
Supair war mir zwar bisher nicht so sympathisch, aber da könnte sich ändern
Sie werben mit konservativen 54km/h topspeed, das ist schonmal sympathisch.Kommentar
-
Kommentar
-
Wenn sie in natura auch so ist find ich sie süß
Zu jung für so'n alten Knacker wie mich!Kommentar
-
Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
Der Tandem am Anfang is immer wieder ein Burner, bekomm ich immer feuchte Augen davon. Zuerst die Seifenblasen und dann der Einschlag[UP Kangri - Lightness 2] - [UP Kibo - Neo Shorty]Kommentar
-
Ist halt kein reines Anfänger Fail Video wie viele der anderen 😄https://Kommentar
Kommentar