Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hallo zusammen!
Aufgrund von regelmäßigen Wartungsarbeiten wird das Forum am Dienstag, dem 12.11.2024, für einige Zeit nicht verfügbar sein.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Wahrscheinlich für ein paar Monate ein "No Flight Area" für uns.
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Ich bin vor 3 Monaten nach München gezogen und muss mir jetzt die Zeit mit Videos gucken vertreiben, Wahnsinn . Aber im Vergleich ist das Jammern auf hohen Niveau.
Das Video wäre noch viel schöner wenn es nicht so hektisch geschnitten wäre.
Vielleicht das nächste mal einen Song aussuchen der langsamer ist?
Oder auf 2 Takte schneiden.
Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!
BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)
Baixo Guandú, Espírito Santo, Brasil. The week before the competition had heavy rain. The week after would have been impossible to hold the competition…
Auch seine anderen Videos sind in diesem Stil gemacht, sehenswert.
Vom englischen Forum. Anscheinend hat sich der Threaderöffner das Video von Youtupe herruntergeladen und dort zum download angeboten. Ist nicht mehr auf Youtupe verfügbar.
Das Video ist bis zum Schluß äußerst spannend. Irgendwann ergibt er sich seinem Schicksal. Was aus dem Piloten geworden ist, ist unbekannt.
hab das Video gerade auf Facebook gefunden und in der Beschreibung im ersten Absatz steht übersetzt das ->
Wir haben ehrlich gesagt keinen Titel für das Video unten. Wir wissen sehr wenig über den Piloten, über den seit der ursprünglichen Verbindung ebenfalls gestritten wird, aber wir sind sehr froh zu wissen, dass er unverletzt ist.
Kaum zu glauben das da nichts passiert ist, wieviel Glück muss man haben
Imposant finde ich die Kamera am Skischuh installiert, da hat man es heute mit der GoPro doch einfacher
Kommentar