Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Der Wasseroberfläche nach zu urteilen ist da richtig Sturm, das MUSS tragen.
He, teilweise steigt deren Vario - und das ist bei den Seglern immer Geschwindigkeitskompensiert - mit 5 m/s da an der Küste. So empfindlich wie mein Vario eingestellt ist, würde das da brüllen.
Und wenn ich es richtig sehe, zieht der Pilot immer mal wieder am Griff links. Vermutlich Klappen um Geschwindigkeit / Energie zu vernichten, sein Segler scheint mehr Leistung als der Vorausfliegende zu haben.
Mit dem Gleitschirm würde es dich da so was von über die Klippen nach hinten blasen... Tja, auch kein Wettkampfschirm macht 130 mph = gut 200 km/h.
Stimmt. Aber 1.8 oder 1.6 gequetschte macht jetzt nicht soo viel aus. Kraß wie die durch den Bölleraufwind hämmern. Beim Soaren mit 5 m/s hochgerissen werden, das hab ich noch nie gehabt. Das haste in der Regel nicht mal am Grabenbruch in Kenia und der ist nicht an der See gelegen und hat nen Thermikoven davor.
when you think of countries to go paragliding, you probably don't think of jamaica first. we visited a friend from germany in kingston in march 2020. he has…
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Hört sich so an als ob er sich bei der Landung verletzt hätte, leider keine Beschreibung auf Youtube.
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Kommentar