Videolinks!!
Einklappen
X
-
-
Hike & Fly Birg Schilthorn CH-Interlaken End of November
mürren - birg (schilthorn) hike & fly ein schöner tag...ein langer hike... ein fantastischer flug nach einem geduldigen luftkampf (platz war genug) bis über den gipfel (not easy)...niemand in der gegend...die bergbahnen geschlossen...einriesiger langer flug nach interlaken
Kommentar
-
Schönes Video, danke für den Link.
Kommentar
-
Wegen einer Implantation einer Prothese musste ich insgesamt eine 15 monatige Flugpause einlegen.
Heute fühlte ich mich gut und machte meinen ersten Hüpfer. Erstmal wieder am Übungshang.
Mit meinem kleinen Baby überbrückte ich die Zeit, in der ich nicht in die Luft konnte.
Viel Spaß
Kommentar
-
„Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?“
NOVA Team PilotKommentar
-
Ein Traum!!Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
-
Deshalb hier wg. OT nur kurz - sehr angenehmer, vollgasfester Flügel für tiefenentspanntes fliegen. Könnte (für mich) etwas direkter sein, für ein Low b aber völlig OK.„Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?“
NOVA Team PilotKommentar
-
Ja, den hatte ich schon gelesen, als Du ihn gepostet hattest. Ich meinte mehr die längerfristigen Eindrücke, d#nachdem Du ihn nun schon länger fliegst.
Sind aber anscheinend die selben.Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
[url]www.youtube.com/@AdNubes[/url]
[url]www.instagram.com/adnubes.info/[/url]Kommentar
Kommentar