Ja, so meinte ich das, weg von den Camcordern hin zu den früheren Fotoapparaten, die heutzutage halt vorzügliche Videomöglichkeiten bieten
Videolinks!!
Einklappen
X
-
Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...Kommentar
-
er arbeitet bei Freefly, das Video find ich recht gut gemacht, auch wenn es vielleicht nicht mit dem Sicherheitsverständniss vieler übereinstommt.
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Kommentar
-
hab ich gestern gefunden... lebensmüder speedfly
Speedflying the iconic wingsuit line "The Crack" in WalenstadtIG : @mulle_alexandreWing : Ozone Rapi-dos 6.5mMusic : N U A G E S - Dreams#Speedflying #Wingsu...Kommentar
-
Gast
Kommentar
-
Unglaubliche wie toll wir in der Schweiz, von den Einheimischen aufgenommen wurden. Die Schweizer sind uns richtig ans Herz gewachsen. Wir wünschen euch allen ein frohes Fest
Liebe Grüße Jamila & FlorianKommentar
-
Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!
BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)Kommentar
-
Jeder wie er mag ? vom Urlaubsflieger in betreuten Reisen bis zum proximity crack findet jeder seins ?
Ich weiß nicht, wie lange ich lebe.
Aber das Video ist cool und unterhaltsamer als der tausendste bassano Abgleiter in Originallänge ?https://Kommentar
-
Aber das Video ist cool und unterhaltsamer als der tausendste bassano Abgleiter in Originallänge ?
Dann wird es ja noch cooler und noch unterhaltsamer.Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!
BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)Kommentar
-
Kommentar
-
Der Unterschied ist aber, das man einen Gewitterflug oder Wasserlandung im Normalfall nicht absichtlich macht.Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!
-
zwar kein Gleitschirm sondern ein Kitesurfer, aber ob der weiß was er da für ein Risiko eingeht mit dem Seil am Boot ?Wanna get Thrilled?!This is Shoky Blue Lagoon- from Blue Lagoon, south sinai, Eygpt.In this video Shoky is connected to f-one kitesurfing equipment meanwhile...Zuletzt geändert von Schrankwand; 30.12.2020, 19:03.Kommentar
-
Kommentar
Kommentar