Das ist ein toller Film, kreativ, super schöne Aufnahmen und gute Kommentarstimme. Gerne mehr davon
Videolinks!!
Einklappen
X
-
-
Fett, der Sound!Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
Allerdings wenn man in Schlagdistanz zu den Dünen wohnt, kann man durchaus immer mal wieder Lücken nutzen und an der Küste hält es oft noch was länger als im Inland, wo es dann schon schauert.Wenn es piept - eindrehen...Kommentar
-
Kommentar
-
Die Dame hier ist ja schon bekannt in der Gleitschirmszene
Die Dame muß beruflich sehr viel Englisch sprechen, sonst hab ich noch nie aus dem franz. Raum so ein verständliches Englisch gehört. Der schwache Akzent klingt für mich auch nicht französisch, sondern eher Richtung spanisch. Wobei die meisten Spanier ebenfalls ein mieses Englisch sprechen...Wenn es piept - eindrehen...Kommentar
-
Mir zwar bisher nicht bekannt, aber wow, das war abgebrüht und clever gemacht. Alles sehr kontrolliert und geplant. Gut erklärt und ein sehr empfehlenswertes Video!
Die Dame muß beruflich sehr viel Englisch sprechen, sonst hab ich noch nie aus dem franz. Raum so ein verständliches Englisch gehört. Der schwache Akzent klingt für mich auch nicht französisch, sondern eher Richtung spanisch. Wobei die meisten Spanier ebenfalls ein mieses Englisch sprechen...
Kommentar
Kommentar