Videolinks!!
Einklappen
X
-
Grüsse,
Martin
Kommentar
-
Das hier ist mein erster Versuch, mit einer GoPro auf dem Helm. Anlass dazu waren die Landschaften am Hintertuxer Gletscher, die mich im letzten Jahr schwer beeindruckt haben, und die ich leider nicht festhalten konnte.
Hier habe ich nur probiert, die Landschaft aus Gleitschirmsicht für Nichtflieger einzufangen - und meine Eindrücke den Flieger-Kameraden zu zeigen.
Das geländenahe Fliegen hat dann den am letzten Tag geplanten Streckenflug scheitern lassen, für den es einfach 500 Meter mehr Höhe gebraucht hätte (und die Bedingungen waren gut genug).
ambitionierter SonntagsfliegerKommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Schade, das er den Start vom Gipfel heraus geschnitten hat.Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!
BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)Kommentar
-
Kommentar
-
Antoine ist echt krass drauf. Hoffen wir nur das er nicht eines Tages zuviel Risiko eingeht, in so wildn Gegenden verträgt es nicht viele Fehler. Aber er wird sich des Risikos wohl bewusst sein und seine Leidenschaft schlichtweg höher gewichten.
Möglich, doch umsomehr wäre es interessant eine ungeschnittene Version eines solchen Starts zu sehen. Evtl. passierte ihm auch das selbe was mir ab und zu passiert und er hat die Gopro abgeschaltet als er sie anschalten wollte, wenn es wirklich kalt ist spinnt sie immerzu.Kommentar
-
bei all Eurer Begeisterung muss ich als langjähriger Bergsteiger und Flieger sagen: Diese "Aktion" am Spantik mit zweimal "fast-Spaltensturz" alleine und zu so später Tageszeit war in meinen Augen Harakiri und einfach nur saugefährlich und blöd - sorry das ist meine persönliche Meinung...Kommentar
-
bei all Eurer Begeisterung muss ich als langjähriger Bergsteiger und Flieger sagen: Diese "Aktion" am Spantik mit zweimal "fast-Spaltensturz" alleine und zu so später Tageszeit war in meinen Augen Harakiri und einfach nur saugefährlich und blöd - sorry das ist meine persönliche Meinung...
Im besten Fall wird um Spenden gebeten um den"Hero"nach Hause zu holen,im schlechtesten R.I.P LG Gerhard
Kommentar
-
bei all Eurer Begeisterung muss ich als langjähriger Bergsteiger und Flieger sagen: Diese "Aktion" am Spantik mit zweimal "fast-Spaltensturz" alleine und zu so später Tageszeit war in meinen Augen Harakiri und einfach nur saugefährlich und blöd - sorry das ist meine persönliche Meinung...Zuletzt geändert von martin2005; 20.10.2021, 13:13.Kommentar
-
Kommentar