Funktioniert bei mir unter Chrome am Laptop und am Smartphone
Videolinks!!
Einklappen
X
-
Bei mir läuft es auf keinem Gerät, egal welcher Browser / Betriebssystem. Sicher gibt es das Video auch auf Youtube o.ä. Die Medienhanseln klauen ja schamlos jeden Content. Meist auch noch schlecht recherchiert und in ein veraltetes CMS reingefriemelt.Kommentar
-
Versteh ich nicht. Direkt unter der Überschrift, zuerst kommt 15 sek. Werbung danach das Video. FInde es auf Youtube nicht.
Is nichts spektakuläres. Der Pilot fliegt in eine Thermik ein, die Kappe stellt sich auf, er bremst scheinbar genau dann an als der Anstellwinkel am höchsten ist (genau da sieht man die Kappe nicht weil die Person leicht zu tief gefilmt hat) und plötzlich ist er im Stall. Schirm will fliegen er stalt den Schirm weiter, pendelt vor und zurück inkl in die Leinen fallen, Schirm schiesst wieder extrem mit Verhänger links und rechts, irgendwann wirft er den retter und landet im Schotterfeld vor der Bergstation.Zuletzt geändert von Koerzl; 21.06.2022, 15:45.[UP Kangri - Lightness 2] - [UP Kibo - Neo Shorty]Kommentar
-
this was before the wind got real strong like 20 knots plus
This is "boring (for you)" by joost van dam on Vimeo, the home for high quality videos and the people who love them.
do not watch , i ask / advise , this to the expert xc / pilots of the superb german flyer
just a nice 5 hour day with sunshine and a lot of
sea thermal and dynamics honest? scary with @ D gliderZuletzt geändert von joost808; 06.07.2022, 18:46.https://vimeo.com/user89989331Kommentar
Kommentar