Videolinks!!
Einklappen
X
-
-
Hahaha... stell Dir mal vor, Du hast Dich da zum Starten eingereiht und siehst die alle vor Dir raus starten 🤣🤣🤣 mal abgesehen von den Bedingungen 🤦PHI-TreiberKommentar
-
Auf dem Kanal und dem Startplatz gibt es immer wieder solche Videos. Da kann man sehr oft nur mit dem Kopf schütteln.
In einem Kommentar habe ich einmal gelesen dass der Startplatz anspruchsvoll ist weil irgendwelche Seitenwinde da sind.
Ich vermute aber dass das eigentliche Problem die fehlenden skills sind.Kommentar
-
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Hier noch eine längere Seqenz.
Bei den Bedingungen windig, böig, thermisch, hackig, und insgesamt leeig, bisweilen gefährlich leeig und voll im Rotor der Bäume rechts.
Die Skills aber auch überwiegend schlecht.Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
In einem Kommentar habe ich einmal gelesen dass der Startplatz anspruchsvoll ist weil irgendwelche Seitenwinde da sind.
Ich vermute aber dass das eigentliche Problem die fehlenden skills sind.Kommentar
-
Kommt sicher auf den Tag und die Bedingungen an. Am Testival 2018 oder 2019 war ich dort. Da musst manchmal echt wegschauen, weil es so haarsträubend ausschaut und man echt Angst hat, dass sich da nachher jemand richtig weh tut. Aber sind ja alle erwachsen....
PHI-TreiberKommentar
-
Zitat aus dem Film: "Nur 20% der Tandempiloten fliegen aus Leidenschaft, der Rest fliegt um Geld zu verdienen und sieht den Job ähnlich wie das Taxi fahren".
Also wenn ich mal da hin komme, werde ich versuchen maximalen Abstand von Tandems zu halten...Kommentar
-
Wieso - hältst Du den auch zu Taxis? Und warum?Stefan Ungemach
pfb.ungemachdata.de/
Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behaltenKommentar
-
Hast Du Dir den Teil des Videos angeschaut, in dem es um die Tandempiloten dort geht?
Dann wird das Statement von ESP klar.Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
Sie wollen nicht, daß ihre Passagiere brechen müssen, und denken auch an ihre Schlagzahl...
Abstand halten ist auch deshalb angebracht, weil bei denen Ausweichregeln und Thermikregeln eher wenig bekannt sind.
Also, nach dem, was ich in München von Taxifahrern so erlebt habe (vor allem als Fahrgast),
halte ich von denen in der Tat Abstand, denn Verkehrsregeln haben dort scheinbar nurmehr unverbindlichen Empfehlungscharakter
zugunsten der "Münchener Ellenbogenfreiheit".
Kommentar
-
Auf dem Kanal und dem Startplatz gibt es immer wieder solche Videos. Da kann man sehr oft nur mit dem Kopf schütteln.
Ich vermute aber dass das eigentliche Problem die fehlenden skills sind.
Aber mit null Gefühl aber mindestens mit Beinsack fliegen wird das nichts.
Kommentar
Kommentar