Videolinks!!
Einklappen
X
-
Das ist natürlich wirklich bewundernswert.
Er machte dazu sogar noch ein Gipfelfoto auf dem er neben dem abgerissenen Gipfelkreuz noch posierte - mit einem Lachen im Gesicht, als hätte er gerade nicht die Menschen am Gipfel in Lebensgefahr gebracht, öffentliches Eigentum zerstört usw...
In Zeiten in denen der von Social Media getriebene unbändige Narzissmus so gehuldigt wird ("er hat aber Eier das noch zu veröffentlichen") wundert mich schon lange nichts mehr.
Mir kommt das K....Kommentar
-
Er machte dazu sogar noch ein Gipfelfoto auf dem er neben dem abgerissenen Gipfelkreuz noch posierte - mit einem Lachen im Gesicht, als hätte er gerade nicht die Menschen am Gipfel in Lebensgefahr gebracht, öffentliches Eigentum zerstört usw...
In Zeiten in denen der von Social Media getriebene unbändige Narzissmus so gehuldigt wird ("er hat aber Eier das noch zu veröffentlichen") wundert mich schon lange nichts mehr.
Mir kommt das K....
PHI-TreiberKommentar
-
Mir kommt das K....
Das war einer der eine Toplandung machen wollte und sich vertan hat und auf dem Schnee nicht zum Halten gekommen ist.
Das hätte jedem der eine Toplandung probiert passieren können. Der hat das sicher nicht mit der Intention gemacht hier der Held auf Instagram und Co. zu sein.
Ich möchte nicht wissen wie oft manche sich schon beim Fliegen vertan haben und man bekommt das nicht mit, weil sich jeder als Toppilot verkauft der keine Fehler macht.
"haha....heute lande ich mal auf dem Berg indem ich am Bergkreuz vorbeischlittere und paar Leute umniete..gibt sicher viele Klicks" ...klarZuletzt geändert von Skade; 03.03.2023, 09:48.Kommentar
-
Skade
es geht mir nicht drum, dass jemand einen saublöden Fehler gemacht hat- der auch nicht einfach passieren darf - sondern der Umgang damit.
Außerdem beziehe ich mich va auf das super stolze grinse Foto das ebenfalls von diesem Helden, inklusive Video verbreitet wurde.Zuletzt geändert von flügli93; 03.03.2023, 23:16.Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
PHI-TreiberKommentar
-
Für mich sieht das auch nach satt Luft aus...Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
Kommentar