Videolinks!!
Einklappen
X
-
-
Abendschau | BR24: Gleitschirm-Fliegen: Wirklich gemütlich oder gefährlich?
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Der beste Kommentar unter dem Video: @Annette_lange: "Wir fliegen mit der ganzen Familie ohne Ausbildung und Flugschein, der Gleitschirm ist von Ebay. Man kann sich das alles auch selbst beibringen. Vorallem die Kids haben ihren Spaß, wobei wir sie natürlich noch nicht alleine fliegen lassen."Zuletzt geändert von Rallinger3; 27.09.2024, 14:45.Kommentar
-
😂 2🤢 1Kommentar
-
Weiß ich nicht, ich sehe mir sowas gar nicht erst an. Schadenfreude finde ich widerlich, und negative Bilder im Hirn sind der eigenen Fliegerei nicht förderlich.Stefan Ungemach
pfb.ungemachdata.de/
Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten👍 2Kommentar
-
Das einzige, was man aus diesem Video lernen kann:
Wenn Du vorhast, mit dem Schirm Scheisse zu bauen, dann mach es über Wald. Über Wiese oder gar über Felsen hätte es bei diesem Schirmballast, Pilot kann man nicht schreiben, mindestens für Multitrauma oder sogar Sarg gereicht.
Und was bist Du, Fabse, daß Du so eine gequirlte Kacke weiter verbreitest? Pilot oder eher Tr...?
👍 1Kommentar
-
Hier ist das Video gut aufgehoben. Besser als in der Rubrik "Sicherheit" wo unter dem Deckmantel "lernt was daraus" irgendwelche nichtssagenden Unfallvideos oder Berichte gepostet werden.
Oft mit dem Hinweis, wer sich diese Berichte anschaut bekommt Angst und fliegt vorsichtiger. Dies hat wenigstens noch einen Unterhaltungswert. Und wenn dir das Video nicht gefällt, schaus dir halt nicht an bzw. breche nach 10sec ab.
Btw..die Definition eines Trolls musst du nochmal dir anschauen.Kommentar
-
Mir hat der Algorithmus gestern auch dieses Video vorgeschlagen. Anschließend habe ich mir noch ein paar weitere Videos von dem "Piloten" angeschaut. Eine intellektuelle Durchdringung konnte ich weder bei Schirmbedienung, Wettereinschätzung, Landeeinteilung oder Gerätewahl erkennen. Tatsächlich finde ich es erstaunlich, dass er den Sport ein Jahrzehnt lang überlebt hat.👍 1Kommentar
-
Bin mir nicht sicher, ob es sich tatsächlich immer um denselben Piloten handelt, gibt ja Leute die sich für Klicks alles Mögliche zusammenkopieren.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass er als Pilot mit der Ignoranz lange fliegt.
Ansonsten ist er wohl eher Autodidakt mit wohlwollenden Schutzengeln...Kommentar
Kommentar