Videolinks!!
Einklappen
X
-
-
AW: Videolinks!!
Habe gerade das Video gefunden. Ist wirklich krass!
Kommentar
-
Ich hatte das bald abgestellt und mich fremdgeschämt. Bin ich zu alt ...... ?
Gruß
JörgKommentar
-
ist zwar ein bisschen OT, aber kann mir einer von den Videobastlern sagen, mit welchem Schnitteffekt bzw. welcher Technik diese Dopplung/Bild stehen lassen (ab 2:10) gemacht ist? Geht das mit Premiere? Finde ich total genial. gerne auch per pn.
merci und gruß
uZuletzt geändert von ulrike; 28.01.2010, 20:53.Kommentar
-
Hallo!
Vor zwei Wochen sind zwei Freunde und ich zum Arlberg und dann zu den Dolomiten gereist um mit dem Speedglider neue Eindrücke zu sammeln. Daraus ist ein Video entstanden: ALIVE - lebendig
Speedflying at the Dolomites and Arlberg in 2010. Riders and Camera: Chris, Chrigl, Paul Special thanks to: Biotech and Wings of Change www.freiheit.cc www.teamfreestyle.at
Ich hoffe es gefällt euch!
Grüße Paul
Kommentar
-
@Ulrike: Mit Premiere ist das grundsätzlich möglich aber besser ist AfterEffects, denn AE hat die entsprechenden Werkzeuge dazu. Bei diesem Effekt muss nämlich die Originalkamerabewegeung getrackt und auf die Standbilder übertragen werden. So bleiben die Standbilder dann immer auf relativer Position zur Kamera. Zusätzlich bietet AE auch noch bessere Maskierungstools und Überblendungsfunktionen mit denen dass Standbild in das Originalvideo eingeblendet werden kann. Dies ist eine Art wie es gemacht worden sein könnte, vielleicht gibt es auch schon vollautomatische Pulgins dazu. Hoffe has hilft ein wenig weiter...Kommentar
-
Airstripped.com - The Speedflying Teaser
Hier ein kleiner Vorgeschmack auf den Speedflying Part von Airstripped.com:
für alle mit schnellem Internet der Link zur HD1080p Version:
Mehr Infos gibt es auf der Filmhomepage oder im Production Blog unter: www.airstripped.com oder blog.airstripped.com
Einer der nächtes Teaser wird der Acro Teaser mit Felix Rodriguez sein. Hoffe es gefällt.Kommentar
-
Kommentar
-
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
Warum auch nicht? Es hat ja Zeit!Kommentar
-
Passend dazu unser Wanderfalkenprojekt:
Gruß,
ChrisKommentar
-
Hallo!
Vor zwei Wochen sind zwei Freunde und ich zum Arlberg und dann zu den Dolomiten gereist um mit dem Speedglider neue Eindrücke zu sammeln. Daraus ist ein Video entstanden: ALIVE - lebendig
Speedflying at the Dolomites and Arlberg in 2010. Riders and Camera: Chris, Chrigl, Paul Special thanks to: Biotech and Wings of Change www.freiheit.cc www.teamfreestyle.at
Ich hoffe es gefällt euch!
Grüße Paul
Seufz, und hier ist gerade nur Schneematsch... Kirk an Enterprise beam me up!
Ist Klasse geworden, ihr lasst Euch da wirklich etwas einfallen. Gefällt gut!
Thumbs up!
Gruß Sven.Kommentar
-
Falls du das gemeint hast: http://www.youtube.com/watch?v=L4XOcOB2mHY
Die Tour ist von der Zugspitze, nach Innsbruck (Nordkette), Mayrhofen (Zillertal), zum Krippenstein (Salzkammergut) und Grimming (Obersteiermark) und danach in den Süden Österreichs zur Villacher Alpe (Kärnten) gegangen. Die meisten Aufnahmen stammen von letzterem.Kommentar
Kommentar