Videolinks!!
Einklappen
X
-
AW: Videolinks!!
Paragliding Across America (2001) Doku 47 min
Will Gadd leads the first paragliding expedition to attempt to cross the United States from coast to coast, California to North Carolina. An epic six- week thrill ride at altitudes as high as 17,000 ft., never fully knowing where they would land and what they would find on the ground, and always captive to the winds and the thermals.
Gruß KlausKommentar
-
Hallo,
ich durfte einer querschnittgelähmten jungen Frau im letzten Sommer einen Traum erfüllen. Nachdem Michaela immer wieder die unzähligen Gleitschirmflieger im Raum Meran sah, hat sie letztes Jahr ihren Wunsch zu fliegen einer Freundin gegenüber geäussert. Kurz darauf war ein Flug organisiert, der auch von einem Kamerateam begleitet wurde.
An dieser Stelle noch ein großer Dank an die Starthelfer und Schirmträger.
Ps: Die ersten zehn Meter nach dem Start sieht man die Anspannung, dann die Erleichterung (Michaela hätte ja nichts machen können im Fall einer Bodenberührung). Ein ganz besonderes Erlebnis auch für mich.
Grüße
Martin Klotzhttp://www.youtube.com/watch?v=zn6H6HR3fW0Kommentar
-
schwachwindkomiker
-
Hallo,
ich durfte einer querschnittgelähmten jungen Frau im letzten Sommer einen Traum erfüllen. Nachdem Michaela immer wieder die unzähligen Gleitschirmflieger im Raum Meran sah, hat sie letztes Jahr ihren Wunsch zu fliegen einer Freundin gegenüber geäussert. Kurz darauf war ein Flug organisiert, der auch von einem Kamerateam begleitet wurde.
An dieser Stelle noch ein großer Dank an die Starthelfer und Schirmträger.
Ps: Die ersten zehn Meter nach dem Start sieht man die Anspannung, dann die Erleichterung (Michaela hätte ja nichts machen können im Fall einer Bodenberührung). Ein ganz besonderes Erlebnis auch für mich.
Grüße
Martin Klotz
super martin
genau das ist es
grüße jürgenwer fliegen will muß starten wollenKommentar
-
Hey zusammen,
auf unserer Homepage unter Videos das neue speedriding Video
"Airwolf"
viel Spass
Team Draco VolansKommentar