Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
It felt like the Glider is Stalling Naja wenn er so an der Bremse reisst muss er sich ja nicht wundern .... Glaube auch eher dass sich das nicht nur so angefühlt hat !
Ein ganz schöner Krampf, dass bei einer so teuren Kamera trotzdem schlechte Qualität raus kommt, weil die Linse so stark beschlägt. Hatte schon im Netz über das Problem gelesen, hätte aber nicht gedacht, dass es so schlimm ist. Alsoich kaufe mir das Teil nicht. So viel ist jetzt klar...
----
Reine Privatmeinung ohne Zusatz von Konservierungsmitteln und Farbstoffen.
100% biologisch abbaubar.
Ein ganz schöner Krampf, dass bei einer so teuren Kamera trotzdem schlechte Qualität raus kommt, weil die Linse so stark beschlägt. Hatte schon im Netz über das Problem gelesen, hätte aber nicht gedacht, dass es so schlimm ist. Alsoich kaufe mir das Teil nicht. So viel ist jetzt klar...
@ Micha das liegt nur daran das jetzt im Winter alle meinen mit dem geschlossenen Wasserdichten gehäuse fliegen zu müssen. Wenn du die perforierte Rückendeckplatte ans Schutzgehäuse für die Kamera machst dann beschlägt da nix mehr !
Hm. Ein Video ist's. Gleitschirme kommen auch drin vor. Aber Fliegen mag ich das nicht nennen. Jetzt hab ich diese ominöse GoPro Kamera und komme nicht in die Luft. *motz*
Hm. Ein Video ist's. Gleitschirme kommen auch drin vor. Aber Fliegen mag ich das nicht nennen. Jetzt hab ich diese ominöse GoPro Kamera und komme nicht in die Luft. *motz*
Kommentar