Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Gefilmt mit GoPro, teilweise mit Deshaker stabilisiert, mit Sony Vegas bearbeitet.
Diesmal kein Fliegerclip. Ich habe gestern erstmals den Film "Home" gesehen, er ist meiner Meinung nach das beste was je umfassend über unseren Planeten gemacht wurde, faszienierende Bilder, erschütternde Tatsachen, am Schluß mutmachende Initiativen.
Der Film (93min.) ist komplett in HD und auf Deutsch bei youtube:
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
93min. in HD 1,49 GB
Eigentlich sollte dieser Film zum Pflichtprogramm in allen Vorstandsetagen und Regierungsgremien gehören, damit endlich mal ALLE kapieren, das dieser Planet dabei ist, ziemlich schnell kaputt zu gehen und nicht nur ein paar Profitgierigen Leuten gehört. Statt weiter auf wirtschaftliches Wachstum zu beharren, was niemals gut gehen kann, sollte endlich Wert auf eine Weiterentwicklung der Intellektuellen, Ethischen, Spirituellen, Künstlerischen Wissenschaftlichen, und Humanitären Ebene gelegt werden, sowie auf die schnelle Verbreitung regenerativer Enegien. Wer immer noch glaubt, das ihm irgendwas auf dem Planeten "gehört" unterliegt einer Illusion, wir sind nicht die Besitzer, wir sind nur die Verwalter.
Wer den Film noch nicht gesehen hat, sollte sich die Zeit nehmen, es lohnt sich.
Weiterentwicklung der Intellektuellen, Ethischen, Esotherischen, Wissenschaftlichen, und Humanitären Ebene gelegt werden, sowie auf die schnelle Verbreitung regenerativer Enegien.
Hallo Erni,
ersetze das Wort "esotherisch" doch bitte durch "spirituell", allein schon bei dem Wort bekomme ich regelmäsig die Kretze.
Und dann hast noch einen ganz wichtigen Punkt vergessen: Die Kunst !!!
Kommentar