Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
"sollte", "wichtig": meiner Meinung nach ist "Home" informationsloser Propaganda-Schwachsinn
Genau Andreas, Propaganda zum Erhalt dieses Planeten, auf und von dem DU auch lebst, wenn alle so denken wie du, dann ist es bald nicht mehr umkehrbar, aber du hast anscheinend noch ein paar "Erden" auf Lager, wenn du das Schwachsinn nennst.
Ich wäre froh, wenn du mir ein paar Tatsachen aus dem Film widerlegen könntest, gibts da was, das nicht stimmt??
...und auch mit diesem Film geht die Welt vor die Hunde...
Genau, wenn nämlichalle die Tatsachen ignorieren, aber genau deshalb wurde der Film ja produziert.
Ich jedenfalls bin froh, das es Leute gibt die sich engagieren und nicht nur "Bemerkungen" dagegen stellen.
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Als ich diese Glubschaugen erstmalig sah hab ich mich ein ganz klein wenig gekringelt. Ich fand's gut und wollte das auch haben. Vielleicht in meinem Video zu dominant breit getreten. Im 3:4 Format passt da mehr aufs Bild.
Phil
Ach ja: "Home" kannte ich schon. Find ich toll! Es bearbeitet das Bewustsein. Ja, das ist Propaganda. Aber das Ziel finde ich gut.
Zuletzt geändert von langhaarrocker; 24.04.2010, 19:34.
Grund: Gebrabbel zu "Home"
Selbstgedreht und nichts besonderes, aber immerhin
jungs und mädels, die outdoortrophy kommt bald wieder. zeit für's training schon mal einplanen. und preisgeld gibt es auch natürlich wieder ein ordentliches (gute chance für frauenteams, weil es so wenige sind - nur so als tip) im gegenzug zum dolomitenmann darf bei der trophy auch frau mitmachen (mixed oder reines frauenteam) - allerdings sind die stationen mtb, kajak und berglauf 'n spürchen heftiger, fliegen dagegen easy (wobei hier die meisten viel zeit mit dem run zum startplatz und dann mit ewigem startprozedere verschenken - also auch für's fliegen trainieren: laufen mit ausrüstung und optimal startvorgang inkl. auslegen unter 40 sec, dann passts!)
werd natürlich wieder als kameramann dabei sein. hier ein vorgeschmack auf die trophy 2010 mit dem neuen outdoortrophytrailer:
falls ihr euch einem team anschliessen wollt, ist jetzt eine gute zeit, euch in der teamsuche einzutragen - die findet ihr hier
Kommentar