Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Mit dem Gleitschirm an die schönsten Plätze Namibias.
mensch, wieder mal zu faul das video richtig einzubetten? es NERVT kräftig, immer erst anklicken zu müssen um zu sehen was man geboten bekommt!!! dabi wär's so viel bequemer!
Eigentlich eine gute Idee, aber kannst du es auch verraten wie man die Videos hier einsetzt ohne Link ?
Es werden dir sicher zig Leute dankbar sein.
Gruss ... pedro
Mit dem Gleitschirm an die schönsten Plätze Namibias.
mensch, wieder mal zu faul das video richtig einzubetten? es NERVT kräftig, immer erst anklicken zu müssen um zu sehen was man geboten bekommt!!! dabi wär's so viel bequemer!
Eigentlich eine gute Idee, aber kannst du es auch verraten wie man die Videos hier einsetzt ohne Link ?
Es werden dir sicher zig Leute dankbar sein.
Gruss ... pedro
Oh, das ist ziemlich kompliziert
Du brauchst nur das Videosymbol oben in der Leiste anklicken, Link einfügen, fertig.
Unser Tony ("porcodio, Du alte K...") fliegt auch öfter stehend im Gleitschirmgurtzeug an der Küste. Allerdings hat er dabei sicherheitshalber das Gurtzeug rückwärts eingehängt
------------------------------
Greetings from Devil Hill
Hallo Hansjürgen
War schön anzusehen dein Video, leider ist momentan das Wetter nicht danach.
Da ich selber gerne Thermik und Strecke fliege, am liebsten in den Pyrenäen mit den Geiern um die Wette, bewundere ich immer die Flachlandflieger wie die bravurös Thermik und Strecke meistern.
Vielleicht schaffe ich es auch mal das Flachland unsicher zu machen und mich da zu versuchen.
Tschau, mach weiter so.
Gruss ... pedro
Kommentar