Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Nett, dann soll die GEMA die SUISA und all die anderen Vereinigungen mal Youtube beginnen zu verklagen... wird sie nicht tun, denn Youtube ist reinste Werbung für die Musiker.
Angeschaut hab ich ihn. Ohne Ton. Zum schiessen: Kerim im blauen Strampelanzug tanzt aufm Klo und zeitgleich über MP3-Brühwürfel T-Rex mit Hot-Love.
Am WE versuch ichs dann mal mit Originalton.
Die Führung ist wirklich ruhiger geworden, Applaus! Schöne Einstellungen und guter Schnitt. Respekt, auch davor sich selbst so zu exponieren.
ohne ton, dabei habe ich mir damit soviel mühe gegeben. tanzen tu ich in dem video übrigens zu landestypischer volksmusik. kennt jemand das lied? ich fands voll fett. lag vermutlich an der höhe.
eigentlich mache ich mich ja eher total zum affen... vielleicht sollte ich mal was ernsteres machen.
Ich werd mir deine Mühen noch dieses Jahr anhören, so denn mein Schleppi das Videoformat mag...
Und wer weiß,, vielleicht ist so ein Affenpelz kleidsamer als der Himmelblaue Strampler ;-)
Kommentar