Videolinks!!
Einklappen
X
-
AW: Videolinks!!
Hi,
ich danke Dir. Ist zwar auch ein tolles Video, allerdings nicht das was ich meinte. Ich erinnere mich noch daran, dass mit eingeblendeten Begriffen die Seele des Gleitschirmfliegens beschrieben wurde.
Gruß,
Michael
Edit: Habs gefunden, ist vom gleichen Piloten. Nochmal Danke. http://vimeo.com/7270969Wird der Ton im Forum netter,
liegt es wohl am Hochdruckwetter...Kommentar
-
@air-walla: gibts in Nepal auch, die kommen sonst nicht auf ne anständige Flächenbelastung hab leider kein video davon. Findet auch manchmal mit Helm, dafür barfuß statt
Hab die öfter mit zwei Passagieren rückwärts starten sehen.
lg chrisDo not meddle in the affairs of (Independence-)Dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup...Kommentar
-
@air-walla: sehr schöner kontrollierter CobraStart. Tandem mit zwei Passagieren hab ich sogar schon von ner deutschen Flugschule gesehen. Wobei die Starts und Flüge auch mit nur einen Passagier gut aussehen.Man sollte hier nicht vergessen! Auch der Ochse war mal ein Kalb.Kommentar
-
Man kann nicht nur in den Alpen herrlich fliegen:
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Sehr schönes Video auf das ich bei der Suche nach dem Ozone Delta gestossen bin.
Gruß
H.-P.Kommentar
-
Ab morgen (Freitag 10.10)
Biwakfliegen mit Ewa W. und Olly R.
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
Warum auch nicht? Es hat ja Zeit!Kommentar
-
Kommentar
-