Videolinks!!
Einklappen
X
-
-
-
AW: Videolinks!!
@enwe: och nöö... was is mir denn da passiert?!? und das nach 8 Stunden Upload Marathon (Inet is hier nich so pralle....)
Mal sehen ob ich das korrigiere, war natürlich in 09.2010 - allerdings hätte es vom Wetter problemlos auch in den Oktober gepasst. war nur selten so schön wie im Video ;-)Kommentar
-
gut wenn man sein Handy immer dabei hat und so besondere Ereignisse der Nachwelt erhalten kann
_______________________________________________________________________________________
- "Die Hoffnung duftet irgendwie nach Schokolade, frisch gebrochenen Tannenzweigen ... und Hautcreme." -
______________________________________________________________________________________Kommentar
-
Cup Icare in Saint Hilaire, immer wieder toll:
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Gefilmt mit SONY DSC HX1 und geschnitten mit iMovie. Musik ist von Daddy Morie aus MartiniqueZuletzt geändert von kerim; 23.09.2010, 11:14.NOVAKommentar
-
Kommentar
-
Hi Thomas
COOL! Toll geflogen, toll gefilmt und geschniten.
Kleiner Tip: bei den Flugaufnahmen die tiefen Töne entfernen/abdämpfen. Mein Magix bietet einen Equalizer für die Aufnamen, wenn die tieferen Töne leiser werden hört man die Windgeräusche fast garnicht mehr. Tiefe Töne sind bei den Flugaufnahmen meist auch nicht nötig und die Musik bleibt davon unberührt.Zuletzt geändert von uweneesen; 26.09.2010, 20:25.viele Grüße, UweKommentar
Kommentar