Videolinks!!
Einklappen
X
-
-
AW: Videolinks!!
Hast du die Aufnahmen mit dem Deshaker bearbeitet?
Die Musik passt sehr gut, und auch wenn das Video jetzt nicht soo spektakulär ist, so hab ich schon schlechtere gesehen. Man wächst ja mit seinen Aufgaben, und die Ideen kommen dann bei den nächsten Videos :-)Kommentar
-
.. nein, ich hab zwar Software mit Stabilisator, aber die war mir für dieses kleine Projekt noch zu kompliziert. Stattdessen laufen alle Sequenzen mit halber Geschwindigkeit, daher sieht es eben deutlich "ruhiger" aus als im Original.Kommentar
-
Ansonsten wie gesagt: ich find den Film gut.
Gruß
LudwigKommentar
-
Allerdings wirkt selbst mein missglückter Start in dem Video durch die halbe Geschwindigkeit noch einigermaßen "elegant"Kommentar
-
eine frage: gibt es videos, wo jemand mit gleitschirm und ski/snowblades kitet ? also so, wie man es bei manchen profis an der düne sieht: schirm schräg - 45° ? zum boden geneigt und mit den füßen auf halbwind-kurs durch den sand pflügen...
das müsste doch mit ski im schnee richtig abgehen ? und dann die geschwindigkeit in etwas höhe umsetzen...Kommentar
-
eine frage: gibt es videos, wo jemand mit gleitschirm und ski/snowblades kitet ? also so, wie man es bei manchen profis an der düne sieht: schirm schräg - 45° ? zum boden geneigt und mit den füßen auf halbwind-kurs durch den sand pflügen...
das müsste doch mit ski im schnee richtig abgehen ? und dann die geschwindigkeit in etwas höhe umsetzen...
Kommentar
-
das müsste doch mit ski im schnee richtig abgehen ? und dann die geschwindigkeit in etwas höhe umsetzen...
Kommentar
-
Hallo weiss jemand, was das für Karabiner sind im Video von Idarex??? Noch nie gesehen.
Besten dank, ChristianKommentar
-
Safe in Lock
Gruß KlausKommentar
Kommentar