Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Oh Mann, da hast noch Glück im Unglück gehabt. Aber schlimm genug! Gute Besserung!!
Jetzt wo ich die Vids angeschaut habe, weiss ich auch, dass wir uns an der Düne dieses Jahr schon begegnet sind. Da warst du und Dein Kumpel schon ganz gut unterwegs. Du hattest auch so einen alten Edel Energy mit, oder?
Wünsche Dir, dass Dir die Zeit nicht so lang wird.
Finde es gut, dass Du dir nicht zu schade bist, mit dem Video andere zu warnen!
Sagmal Enwe wie oft willst du die Leute eigentl noch dazu nötigen dein blödes Skywalk Competition video zu anzuklicken ? Gewinnen wirste mit dem Ding eh nicht ...
Sagmal Enwe wie oft willst du die Leute eigentl noch dazu nötigen dein blödes Skywalk Competition video zu anzuklicken ? Gewinnen wirste mit dem Ding eh nicht ...
Waaas? Das weißt Du schon? Hast Du etwa die Jury bestochen?
@enwe: Der Neid is mit dir... Hehe, nette Kommentare und nettes Video... Von wem ist den die Mucke? Ich finde hier passen wieder Bild und Ton klasse überein, aber darüber kann man ja wie immer streiten. Geschmäcker sind halt verschieden...
Das Video an sich ist nicht blöd, eher diejenigen, die sich „genötigt“ fühlen es anzuklicken. Aber auch Dir danke ich für Deinen „klick“. Auf Deine hellseherischen Fähigkeiten komme ich gerne bei der nä. Flugplanung zurück
Kommentar