Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Just playing around with our speedgliders. Kiting, speedriding and soaring session at the Mölltaler Gletscher (30. November 2010) visit: www.asynchron.at www.freiheit.cc www.austriafly.at www.wings-of-change.at
Kleine Speedriding/ -kiting/ -soaring Session.
Vom Material her kann ich nicht viel bieten, da wir bei den ~25 Flügen die Kamera nur 2mal eingeschalten haben.
War ein genialer Tag am Mölltaler. Bei Spitzen bis 50 km/h kann man mim Speedy super soaren
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Happy landings und viel spass im schnee bei euch
Jepp! Endlich mal wieder ein Video nach meinem Geschmack. Besser als alle "Reisser" hier.
"Shiny Happy People" Jau. so iss es. Es brauchts keine Halsbrecherischen Abgänge ....
Die Musik habe ich auch scho vor 20 Jahren gehört. Passt perfekt dazu.. B-52`s
Ein kleiner Zusammenschnitt von 10 Tagen auf der Insel.
Ich hoffe nicht zu lang, nicht zu wackelig, nicht zu ....ach was wer's net mag, egal.
Schaut's in 720 an und mit Ton.
Schöne Grüße
Chris
Ein Flugzeug erfinden ist nichts.
Ein Flugzeug bauen ist viel.
Fliegen ist alles!
Otto Lilienthal
Ein kleiner Zusammenschnitt von 10 Tagen auf der Insel.
Ich hoffe nicht zu lang, nicht zu wackelig, nicht zu ....ach was wer's net mag, egal.
Schaut's in 720 an und mit Ton.
Dann hast Du vor 20 Jahren die falsche Msuik gehört. "SHP" ist von den REM'lern
Ha! Die falsche Musik wars sicher nicht. Der Song ist von REM.- Ebensogut ( mindestens) Aber jetzt weis ichs wieder,- Kate Pierson von den B-52's hat da gesungen und darum dieses B-52`s Gefühl...
Ha! Die falsche Musik wars sicher nicht. Der Song ist von REM.- Ebensogut ( mindestens) Aber jetzt weis ichs wieder,- Kate Pierson von den B-52's hat da gesungen und darum dieses B-52`s Gefühl...
Seidenschwan
So is es,freut mich dass es euch gefaellt,dachte in den kalten zeiten braucht ihr was zum aufheitern....
Viele gruesseaus dem ( fast ) immer sonnigen israel
Kommentar