Videolinks!!
Einklappen
X
-
Kommentar
-
AW: Videolinks!!
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Ein paar kleine Filmchen vo schönen Fliegen :-)Kommentar
-
Zuletzt geändert von Alles easy; 24.12.2010, 10:36.Kommentar
-
AW: Abgleiter vom Pfänder bei Föhn
Sorry für's OT, konnte nicht wiederstehen, und immerhin sieht man ja kurz 2 Gleitschirme die's gemütlich haben. Gerodelt wurde mit einem 1-2er, Gleitzahl 11. (D. h. bei Gefälle 1:11 fährt er gerade noch) Die Schirme am Sofa sind keineswegs gestellt. Davor waren wir ein wenig Groundhandeln, und am Sofa versauen evtl. schmelzende Schneereste nicht den teuren Parkett.
LG, Paul
LG
NicoCheers
Nicolas
abgeflogen.clothingKommentar
-
-
Na prima! Hast mir gerade meine Weihnachtsgefühle zerbröselt... Gerade hab ich's geschafft, mir einzureden, die weiße Pracht hätte ja auch seine Reize und dann muss ich sehen: grüne Startwiesen, blauer Himmel, thermische Ablösungen, Gleitis vor, während und nach dem Start mit scheinbar beliebiger Überhöhung... und jetzt erklär mir mal, wie unsereins mit solchen Bildern vor Augen noch auf das Frühjahr warten soll!
Dann lieber: mehr von diesen Videos, bis es endlich wieder heißt: happy landingsKommentar
-
-
-
Schmerzfrei
Oh ja!
Die beiden Starts aus der Waldschneise (00:55 und dann 02:55 und 05:00...) heraus sehen ja mächtig souverän aus!
Manomanoman...das sind ja "nur" fast 3 Klapper nacheinander! Wie schmerzfrei kann man sein? Respekt!
:-)Zuletzt geändert von Bulliflieger; 27.12.2010, 15:21.unterwegs auf SKY Apollo
YT Kanal: @bulliflieger
[url]https://www.youtube.com/bulliflieger[/url]Kommentar
-
Kommentar
-
Schönes Video. Besonders bei den Aufnahmen von Fanas fällt das Warten auf das kommende Frühjahr schon jetzt sehr schwer.
Ich muss Bulliflieger recht geben, ihr seid ja wirklich schmerzfrei! Besonders geil fand ich das falschherum ausdrehen in Kombination mit den falsch aufgenommenen Steruleinen - wie aus dem LehrbuchKommentar
Kommentar