Videolinks!!
Einklappen
X
-
AW: 2 Nebeldecken, 2 Flüge, 2 Bodenstreifer
LG, PaulKommentar
-
-
AW: Videolinks!!
Servus, ich selbst hab eine Cayenne 2 M, der geht wie die Sau mit dem Moschi. Den Mistral den du meinst hat keine Trimmer. Der Mistral ist mit Motor sehr wendig, aber nicht ganz so schnell wie ich mit dem C2. Das liegt aber auch an der Flächenbelastung ich hab den C2 M und mit Startgewicht ca. 145-155kg. Der Mistral ist der 30erKommentar
-
Kommentar
-
AW: Videolinks!!
Servus, ich selbst hab eine Cayenne 2 M, der geht wie die Sau mit dem Moschi. Den Mistral den du meinst hat keine Trimmer. Der Mistral ist mit Motor sehr wendig, aber nicht ganz so schnell wie ich mit dem C2. Das liegt aber auch an der Flächenbelastung ich hab den C2 M und mit Startgewicht ca. 145-155kg. Der Mistral ist der 30er
war/ist auch heute noch mit einer der schnellsten und wendigsten in dem bereichKommentar
-
-
Ich fuhr von Bezau südseitig auf die Niedere hoch: http://www.seilbahn-bezau.at/
Dabei gibts eben eine Mittelstation, von der man auch starten und wie man gesehen hat auch landen kann. Starts nach Süd. Auf der Nordseite der Niederen ist Andelsbuch mit dem Sessellift in 2 Etappen, Startplatz nach Norden. Der ist dann talwindbedingt für den Sommer/Herbst. Alles klar?
LG, Paul
Grüße CowboyKommentar
-
-
...und wo bitte soll der neue landeplatz sein? vor 25 jahren vielleicht noch neu, aber auch nur vielleicht *ggg*
ps: aber schönes videoKommentar
Kommentar