Videolinks!!
Einklappen
X
-
-
reinhard may
AW: Videolinks!!
Hallo
Das ist sein sehr eindrucksvoller Film,klasse gemacht und er zeigt eindrücklich was wir sind bei solchen Bedingungen. Nämlich Nichts !
Ein sehr berührender Film.
Gruß MayerKommentar
-
@ Artur,
" Schwarze Balken "
mit rechter Maustaste aufs Video klicken > Url kopieren > und in die Explorerleiste (gaanz oben vorhandenen Link löschen und Url Kopie einfügen) > einfügen.
Kapito ?
GrußGruß Conny
.............................
Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.Kommentar
-
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Kommentar
-
weiß nicht, ob ichs kapiert habe, aber wenn du rechts unten auf das Vimeo-Logo klickst, kriegst ein neues Fenster (bzw. Tab) mit dem Video ...Kommentar
-
Hab da mal ein Video über meine 2 Lieblingshobbies gebastelt (Sportklettern und Fliegen)
Falls wen das Klettern garnicht interessiert, ab 1:35 beginnt die Fliegerei, aber ich wollte eigentlich beides ins Video bringen.... vielleicht gefällts euch ja ;-)
Zuletzt geändert von Pleasure; 07.02.2011, 12:49.Kommentar
-
Gruß, MikeKommentar
-
schwachwindkomiker
die leine ist ein wenig zu kurz was sich dadurch äussert, dass die cam die ganze zeit in deinen turbulenzen hinterher fliegt. versuch mal, die leinen ca. einen halben meter länger zu machen
wirkt wunder (zumindest bei meiner halterung)Kommentar
-
Zuletzt geändert von joeflight; 10.02.2011, 07:13.Kommentar
Kommentar