Videolinks!!
Einklappen
X
-
AW: Videolinks!!
Der Schlusssatz: "Thats what you mean when you say aggressive" passt.
Das nenn ich digitales Fliegen: Spielraum für Verschätzen oder ähnlich menschliche Fehler: = 0.
Entweder es passt oder platsch. Keine Diskussion, kein Krankenhaus, keine Rekonvaleszens.
Aber ganz ehrlich: ein beeindruckender Zusammenschnitt. Da muss man zwischendurch schon mal die Luft anhalten.Kommentar
-
So sehe ich es auch…
Ich begeistere mich für BASE schon lange, doch sowas und in dieser Qualität habe ich noch nie gesehen.
Ich habe es hier nur deshalb reingestellt, da es etwas an Speedflying erinnert und das Relief fliegen (wie auch oft mit dem Gleitschirm) nach diesen Aufnahmen eine andere Bedeutung bekommt…Kommentar
-
da gibt es doch noch die zufalls gefahr, die flugbahn mit einem vogel zu kreuzen!?
so mit +/- 200kmh ich würde eher einen gitterhelm empfehlenKommentar
-
Super Video! Schön, dass man die Gesichtsausdrücke der Leute sieht, das macht Laune, und die Musik passt auch prima!
Wie oft musst Du eigentlich Dein Gurtzeug waschen?
Aber mir gefällt das Video sehr gut, es ist gut gemacht, man sieht die Gesichtsausdrücke und wie Du schon geschrieben hast, paßt die Musik auch ganz gut dazu.
Sollte nur ein kleiner Beitrag sein...
Grüße
AndyKommentar
-
Speziell ab 1:55 finde ich es krass, wie nahe der Typ wirklich am Gelände ist.
Qualität ist leider nicht gerade HD aber trotzdem eindrucksvoll.----
Reine Privatmeinung ohne Zusatz von Konservierungsmitteln und Farbstoffen.
100% biologisch abbaubar.Kommentar
-
Das war unser Speedriding Winter....
enjoy ;-)
Speziell die ersten 3 min wenn es so weiter geht > nur eine Frage der Zeit !Gruß Conny
.............................
Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.Kommentar
-
schwachwindkomiker
du bist ja nur neidisch, dass du
a.) keine so genialen filme auf die beine bringst
b.) dir vermutlich dabei in die hosen scheissen würdest
und zitieren hat dir auch keiner beigebracht
setzen und 6Kommentar
Kommentar