Videolinks!!
Einklappen
X
-
-
AW: Videolinks!!
Soviel zum Thema Retterfraß
>> www.asynchron.at
>> www.facebook.com/AsynchronAcro
>> www.twitter.com/AsynchronAcroKommentar
-
Kommentar
-
schwachwindkomiker
wieso unnötig?
thomas hat mit dem boot gewartet und ich weiss, das pàli genau weiss, was er tut...
aber das video zeigt uns, dass selbst bei einem SAt, welchen man im SIKU relativ schnell erlernen kann, hier schnell was schief gehen kann.Kommentar
-
Was Pal mit dieser gestellten Situation zeigen wollte ist, wie schnell es gehen kann, dass bei einem Abstieg aufgrund eines Verhängers oder dergleichen, wo der Schirm in einer Sat Bewegung ist, das Rettungsgerät unwirkwam wird.
Deswegen sollte das Rettungsgerät stark nach oben katapultiert werden um nicht in die Flugbahn des Schirmes zu geraten.
Die besten Chancen hat man allerdings meiner Meinung nach wenn man versucht wärend bzw. Kurz vor dem Retterwurf soviel gegenzusteuern, dass sich der Schirm schlechtestenfalls in einer Spirale befindet oder im Stall. Alles besser als eine Sat Bewegung.
Großes Problem hat man nur wenn man zusätzlich zum Verhänger noch eingetwistet ist und die Bremsen somit blockiert sind. Dann gilt Retter so kräftig es geht nach oben zu werfen.>> www.asynchron.at
>> www.facebook.com/AsynchronAcro
>> www.twitter.com/AsynchronAcroKommentar
-
also das Cult hat glaube ich ein Bottom-Vierblatt-Container.
Der Bewegungsablauf könnte ähnlich als wenn du eine Hantel seitlich vom Körper heben würdest aussehen.
Nicht aber als wenn du eine Tragetasche anheben würdest. Deine Hand mit der du auslöst im Fall Cult
wohl die rechte Hand, mit ordentlich Kraft seitwärts deines Körpers nach oben bringen und am Ende der
Bewegung die Handflächen öffnen damit der Rettungsgriff wegfliegt.
So würde ich das gestalten heißt also das es nicht so stimmen muss!Kommentar
-
@waidlergeier
Servus,
ich glaube der Sepp arbeitet auch mit Vegas, PN ihn doch mal.
Evtl. kann er dir ja den einen oder anderen Tipp geben.
Gruß S.Kommentar
-
Zitat von waidlergeier!!!! Brauche noch Tipps für die Rendereinstellungen in Sony Vegas Pro 9!!!! Irgendwie passts nicht so ganz. Wäre schön alles so hinzubekommen wie das Coole retterfress Filmchen.
LG, PaulKommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Rundflug überm Tannheimer Tal bis zum Iseler (Oberjoch) u. zurück
Viele Grüße
AndiKommentar
-