Videolinks!!
Einklappen
X
-
-
AW: Videolinks!!
Tandemflug mit eine Erfahrene (baldige) GS Pilotin. Die Passigier hat am naechsten Tag ihre Pruefung bestanden...
Geht erst ab 1 Minute 14 richtig los, und lohnt sich bis zu Ende zu schauen ( 4 Minuten insgesamt)....
TON EINSCHALTEN!!!!
Entertaining!!! und ein sehr schoene Video....
Kommentar
-
Ich hör da nur laute Windgeräusche, Ton also besser ABSCHALTEN...so entertained hab ich mich beim gucken nicht gefühlt.Kommentar
-
-
Ziemlich viel Glück gehabt der Gute. Erst zerlegts ihn voll und er kanns nochmal retten und dann hat er das Glück dass die Häuser da niedriger als sein Schirm sind
Ich wär bei so nem Wind nimmer gestartet ...
@ Enwe schönes Vid. Mit welcher Bildbearbeitsungssofware hast du hier geschnitten ?Kommentar
-
Erinnert mich irgendwie an den RC Modellgleitschirm,
wenn wir damit spielen, da der Wind zu unberechenbar ist.
Außerdem fliegt dieser Pilot fast nicht aktiv.
In dem Fall war es nach dem zweiten "Heber" vorhersehbar.www.ferdinand-vogel.deKommentar
-
reinhard may
20m weniger und die Sache wäre ganz anders ausgegangen. Ich denke,der Pilot verspürte ein bißchen Angst.(Um auf den anderen Faden hinzuweisen. Beim nächsten Mal bei ähnlichen Bedingungen sollte und wird er mehr in sich hineinhorchen,oder er ist bl......
Gruß MayerKommentar
-
Kommentar
-
Ich war aber noch nie in Marrokko fliegen.Kommentar
-
Der Start sah eigentlich recht problemlos aus, Rückwärtsflug habe ich auch nicht gesehen. Ich glaube eher, der Pilot hat auf den Frontklapper falsch reagiert und heftig gebremst, evt. asymmetrisch. Dann ging der Schirm in den Stall und hat beim Ausleiten gedreht. Ich sag nicht, dass ichs besser gekonnt hätte, aber die Bedingungen waren beim Start nicht so, dass man den weiteren Fortgang hätte so erwarten können.
Ich war aber noch nie in Marrokko fliegen.
.....wenn der start klappt heissts noch lange nicht,dass es in der luft in ok ist!
aber was solls......jeder ist für sich verantwortlich und wenn einer meint da fliegen zu müssen....nur zu!
ps.....ach und wie er noch supercool nach dem abheben absichtlich rückwärts fliegt(mad küng like)......da klapper und tschüss....Zuletzt geändert von "Willio"; 15.04.2011, 20:17.Kommentar
-
.....also sorry wenns einem so hochbeamt bei böigem wind(achte mal auf den windsack).....kann man drauf warten dass es einen zerlegt
.....wenn der start klappt heissts noch lange nicht,dass es in der luft in ok ist!
aber was solls......jeder ist für sich verantwortlich und wenn einer meint da fliegen zu müssen....nur zu!
ps.....ach und wie er noch supercool nach dem abheben absichtlich rückwärts fliegt(mad küng like)......da klapper und tschüss....Kommentar
Kommentar