Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
1. Pilot hat Film ins Web gestellt
2. Pilot hat diese Entscheidung selbst getroffen
Warum?
Damit darüber gesprochen wird. Und da soll der etwas dunklere Humor doch nicht zu kurz kommen....
Ohne das jemand böse ist: Wer solche waghalsigen Dinge tut, braucht bei mir zumindest nicht mit viel Mitleid rechnen.
Und ja: Ich bin trotzdem froh, dass es glimpflich ausgegangen ist. Ich wünsche niemandem schlechtes. NIE!
Ich fand es erschreckend wie rasend schnell es da abwärts geht. Gefühlt nur geringfügig langsamer als Freifall.
Bei so einem Verhalten eine enge Häuserschlucht mit Fahrzeugen und Fussgängern anzupeilen halte ich nicht für eine besonders schlaue Idee. Zum Glück war nur die Hecke im Weg, und kein Auto, oder Fussgänger, oder gar ein spielendes Kind oder die Mauer hinter der die Hecke steht....
Wer also derart die Gesundheit anderer mit aufs Spiel setzt und das auch noch publik macht darf sich nicht beschweren wenn er dafür öffentlich geduscht wird. (obwohl mir teeren und federn angemessener erscheint...)
[QUOTE=H.M.Murdoch;304650]Bei so einem Verhalten eine enge Häuserschlucht mit Fahrzeugen und Fussgängern anzupeilen halte ich nicht für eine besonders schlaue Idee. QUOTE]
Bin zwar kein Speeder aber ich schätze mal, dass er eher die Wiese dahinter im Auge hatte und selbst vom starken Sinken überrascht war. Glaube kaum dass die Schneise Absicht war.
Kommentar