Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Weil Du mal "Lernen aus Crash-Videos" angesprochen hast: Was ist hier die Botschaft?
Falls das Flugunterricht war, ist irgendwas gründlich schiefgelaufen. Ohne Hintergrundinformation kann man nur wild spekulieren.
LG Jochen
PS
Die Kritiker des Base-Jumpens mögen doch bitte einen eigenen Thread aufmachen; da zitiere ich dann gerne den Hinweis, dass Gleitschirmflieger darin unglaubwürdig sind.
Weil Du mal "Lernen aus Crash-Videos" angesprochen hast: Was ist hier die Botschaft?
Falls das Flugunterricht war, ist irgendwas gründlich schiefgelaufen. Ohne Hintergrundinformation kann man nur wild spekulieren.
Die Hintergrundinfos gibt es im anderen Forum. Anscheinend handelt es sich hier wirklich um Flugunterricht. Flugschueler sollte dem zu Folge einen Abgleiter machen nachdem andere erfahrene Piloten bereits geflogen waren. Mit erst einem Flug auf der Uhr, und bei "Rueckwaertsflugbedingungen" raus geworfen, hatte der Flugschueler eigentlich keine Chance. Meiner Meinung nach trifft den Fluglehrer hier die volle Schuld fuer den Unfall. Der Pilot erlitt schwere Verletzungen.
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
LOL...
welch unbeschwerter Umgang mit der Sprache
nur über den Begriff Denunzieren solltest Du Dich bitte noch mal schlau machen. Ich kann nämlich keinen Denunzianten in dieser Diskussion finden. (Allerdings finde ich Leute die Schwierigkeiten haben zu akzeptieren, das man zu diesen Stunts eine andere Meinung als erwartet, hat.)
99% die sich an dieser Diskussion beteiligt haben, finden es gut, 1% (nämlich Du) findet es nicht gut? Murdoch, Du bist raus. Natürlich mit dem Recht auf deine Meinung....wirklich. Eventuell gäbe es, also bei Dir, noch eins zu bedenken, einen Schritt ins Nichts, ist das nicht ein zu gewagter Stunt......?
Zuletzt geändert von artemis; 25.05.2011, 20:32.
Grund: rRechtschreibfehler
Using our potential and creativity, we have come to where we are today, up high.
(von mir)
Naja ich brauch dafür keine Hintergrundinfos. Message vom Video ist meiner Meinung nach "bleib am Boden bei zuviel Wind." Oder wenn du doch startest dann wenigstens mit eingehängtem Speedsystem. Der Kerl gibt nicht einmal Gas während der ganzen Aktion. Wenn`s wirklich ein Flugschüler war wie hier jem schreibt dann liegt die Schuld hier jedoch voll beim Lehrer.
Hab hier noch ein Video gefunden wo man mal die Gefahren des Fullstalls und die Dummheit des Piloten sehen kann, der den Auflandingen Wind beim Training nicht mit eingerechnet hat.
Zartbeseiteten Gemütern rate ich das Video gar nicht erst anzuklicken !
Der Pilot hatte wohl Glück im Unglück. Laut Youtube nur ein Wirbel gebrochen !
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Kommentar