Videolinks!!
Einklappen
X
-
AW: Videolinks!!
Nein, nicht der Gangster-Ballon (Ist sicher ein, zwei Größen zu groß gewesen für den Piloten). Ich bin den orange/schwarzen Mantra geflogen mit der Schlechtflieger-Beschriftung am Untersegel... (Hoffentlich bin ich Dir nicht auch auf die Nerven gegangen )Gruß, MikeKommentar
-
Ich zum Glück nichtmehr, 10 Tage reichen völlig und es waren ja auch wirklich 2 Spitzentage dabei !!
Hab gestern schon gemerkt wie viel mehr Gefühl und Ruhe ich in die Startphase mit einbringe durch das intensive Training.
Von wann ist denn das Bild mit den ganzen Schirmen? Vielleicht bin ich da hinten auch noch zu sehen unter dem gelben SchirmKommentar
-
-
Kommentar
-
Das täuscht auch ein bischen, da ich die Bremsen weiter unten habe. Mag nicht die Hände so weit oben halten. Aber leicht angebremst flieg ich schon (auser wenn ich in Abwinde komme und nicht runter will, oder beschleunige), damit ich den Druck besser spüre und somit früher reagieren kann und wenn ich durch eine Aufwindfase fliege, dann mehr angebremst, damit ich länger in der Aufwindfase bin und somit mehr steige, auser ich will runter, was eher weniger der Fall istWer höher fliegt, bleibt länger obenKommentar
-
Kommentar
-
Schönes kleines Video. Allerdings finde ich Ska-P nicht so gelungen als Untermalung, wird der Geschwindigkeit nicht gerecht.Kommentar
Kommentar