Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Seit ich Fliege wollte ich schon immer schöne Momente im Flug festhalten. Die letzten Monate haben mir sehr gutes Material geliefert und beim Schneiden kamen mir auch ein paar Ideen...
Aber was solls seht selbst:
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Seit ich Fliege wollte ich schon immer schöne Momente im Flug festhalten. Die letzten Monate haben mir sehr gutes Material geliefert und beim Schneiden kamen mir auch ein paar Ideen...
Aber was solls seht selbst:
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
The 2nd video of our flying trip to Brasil is ready!
We spent 3 weeks in Governador Valadares to train and to present acro during the Valadares Open XC competition. Beside those many rainy days (chuva!) we could also catch some with great conditions, above the huge black rock: Ibituruna.
This film is dedicated to all our friends in the sky!
Volker ist an dem Tag 3 mal Top gelandet und hat sich bis zum späten abend mit seinem Trango da oben königlich amüsiert wärend ich lieber mit Robi aus dem Forum und einem gewissem Flughuhn (aka Singeline) nebst Freundin Kaffee getrunken hab.
Ja, und ich hab mir nebst Fleischsalat bei Robi die Beine in den Bauch gewartet *grummel* Aber ich sehe das als Beitrag zu Video, Volkerverständigung und Weltfrieden
schön, mal wieder etwas von Dir zu sehen.
Deine Filme machen echt immer gut Laune.
Toll finde ich, dass Du es schaffst nicht nur das Fliegen sondern auch den netten Rest mit in die Filme mit einzubauen!
Zur Versöhnung der Fans von Brauneck bzw. Wallberg, die den jeweils anderen Berg gerne mit "Mt. F_ck" bezeichnen... und eine Erinnerung an den vergangenen Fliegerwinter.
Kommentar