Videolinks!!
Einklappen
X
-
-
Kommentar
-
AW: Videolinks!!
So sparsam eingesetzt und dazwischengeschnitten finde ich die Sequenzen des "Verfolgers" sehr gut! Du könntest das eventuell noch rythmischer schneiden bzw. auch auf die Bewegungsrichtungen achten. Die After Effects-Animationen würde ich dezenter verwenden....Gruß, MikeKommentar
-
Wenn ich was zu kritisieren hätte, dann den Titel (ich habe nur ein Schloss gesehen und das auch nur einen Moment).
Grüße,
MichaelWird der Ton im Forum netter,
liegt es wohl am Hochdruckwetter...Kommentar
-
-
Kommentar
-
Unser "neues" Flugschulvideo, das ander wurde leider wegen der musik blockiert.
hab alle videoschnipsel wieder zusammengetragen und hoffe youtube lässt mich in ruhe
lg aus ruhpoldingKommentar
-
Danke fürs Feedback - Das Münsterland hat über 100 Schlösser, einige entdeckt man sofort, andere muss man suchen (oder selbst erfliegen)!
2birdsKommentar
-
Ok - den TiltShift Effekt gibt es. Aber zu welchem Zweck hast Du ihn eingesetzt?
Versteh mich nicht falsch: schönes Bildmaterial, der Schnitt ist auch völlig in Ordnung. Doch in scharf hätte mir das Video besser gefallen. (evtl. als Bonus noch mittels deshaker entwackelt)
Phil------------------------
http://www.youtube.com/user/philfliegerKommentar
-
LG, PaulKommentar
-
schwachwindkomiker
der tiltshift effekt kommt eh nur gut mit zeitraffer, denn erst dann wirks wie eine modelllandschaftKommentar
-
LG, PaulKommentar
-
Zu nem guten Tilt shift gehört ausser der richtigen Tiefenschärfensimulation noch gesättigte Farben und ein Reduktion der Details (wie man es z.B. mit einigen Entrauschern hinbekommt).
Dazu sollten Filme mit einem angemessenen Zeitraffereffekt laufen.
Allerdings muss das Motiv passen. Meine Kamera (Canon SX30) würde auch einen Tilt Shift von einer Geburtstagsparty machen. --> sieht voll schei... aus. Gleiche Einstellung aber dieses Mal Panorama einer Kreuzung von einem Aussichtsturm aus--->Klasse Wirkung. ;-)
Deswegen: Bitte Tiltshift nur nachträglich in passende Szenen einrechnen lassen.Kommentar
Kommentar